Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Entdeckung auf Youtube (Servervorstellung von Shinama)

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Community,
wer hat nicht schon einmal nach sich selber im Internet gesucht, aha erwischt.
Ich habe mal wieder nach "AgeOfBlocks" bei YouTube gesucht, weil zwischendurch auch mal kleine Gameplays von Spielern auftauchen, aber diesmal habe ich an 5. Stelle der Suche etwas anderes gefunden:

 

AoB_suche_Youtube_20181207_1.png

AoB_suche_Youtube_20181207_3.png

 

Okay, da ist eine Servervorstellung über uns, interessant, erstmal anschauen.

AoB_suche_Youtube_20181207_2.png

Zum Anfang eine Übersicht der Bereiche, schön das selbst das Maskottchen aus unserem Forum eingebaut wurde, unser Forum wurde wohl auch unter die Lupe genommen.

 

Danke an Shinama für diese schöne Servervorstellung!
Die Arbeit an Script, Aufzeichnung, Videoschnitt ist nicht zu unterschätzen.

 

Hoffe euch gefällt das Video, von der Erklärung des Punkte Shops, bis zu den Teilbereichen echt stimmig.

Ich sage mal: Danke, Danke, Danke
(An die Viewer drückt einfach mal auf den Daumen, der nach oben zeigt!)

 

Link zum Video


Liebe Grüße,

Euer AgeofBlocks-Team

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×