Jump to content
Mazemaker

Errate wer als nächstes schreibt!

457 Beiträge in diesem Thema

Anika10798 ist gerade nicht in der Lage online zu kommen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piep.

...

...

...

Schönen guten Tag,

 

als nächstes schreibt der combo5.

 

Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Nope, jetzt kommt mal auch wer andres dran... ich will auch meinen Spaß haben :D

Aber trotzdem drängelt sich glaub ich der liebe @Maxi2551 vor, oder ist er wirklich dran???

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

3 sachen:

Erstens: ich bin dran

Zweitens: warum markiert ihr die leute ? das ist ja der witz weg. Gerade PACMAN sollte das Wissen.... PACMAN.

Drittens: Dauercampen ist Langweilig..

 

Micdrop !

Und Jens darfs aufheben

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ne ich hebs auf BOOM aber ich lege es wieder hin und dann kann es PACMAN wieder aufheben wenn er es schafft und es ihm keiner wegnimmt

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

*Aus dem Hintergrund*

"Damasen pass auf das Mikro auf!"

"Welches Mikro? *Krack*"

Mikro gefunden. :) Leicht beschädigt, Bastlerspielzeug, 200€ VB ;)

 

Ich nominiere... Ene mene Muh... Die nächste Blöde Kuh ;)

(Ich glaube jetzt meldet sich keiner Mehr xD)

Bearbeitet von SpartanerDamasen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

wehe kann passieren dass ich das als Beleidigung werte ich bin aber mal net so :D

 

psst Duuudeeee aka JarlThorizzle - u r next!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×