Jump to content
Zum folgen einloggen  
TicTax

Youtube Trailer - Halloween Event 2018

1 Beitrag in diesem Thema

Es steht Veränderung an. Auf YouTube!

Im Zuge des Halloween Events haben wir mal unsere Videoproduktion angekurbelt und nun feiern wir die Premiere mit einem Teaser für das Halloween Event am 27.10.2018 um 20:00 Uhr auf unserem Youtube Kanal!
Ein Tag später, am 28.Oktober, wird dann das Event auch für Euch spielbar sein. (Edit: Es tut uns leid, aber leider haben wir es bisher noch nicht geschafft das Event fertig zu stellen. Wir hoffen auf euer Verständnis.)

Weitere Infos werden dann am Sonntag in einem separaten Post preisgeben. LINK zum VIDEO (alte Browser)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×