Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

AgeOfBlocks offene Stellen / Bewerbungsrichtlinien

Recommended Posts

Hier siehst du, wie und für was du dich bei uns Bewerben kannst:

 

Wenn du dich auf eine offene Stelle bewirbst, dann bitte nicht mit einer Kurzbewerbung,
sondern beachte folgende 4 Punkte: (Bewerbungsrichtlinien)

- Mindestalter ca.16 Jahre. (Architekten und DEV (WebDEV) ausgenommen)

- Bitte schreibe deine Bewerbung ausführlich! Stelle dich uns vor, schreibe über deine Erfahrungen und überzeuge uns, warum wir dich nehmen sollten usw.
  Kreativität zahlt sich aus! 

- Du solltest den Server kennen, also solltest du schon ca. 30 Stunden mindestens auf dem AgeOfBlocks Netzwerk verbracht haben.

- Bitte nur auf ausgeschriebene Stellen bewerben !

 

 

Deine Bewerbung solltest du uns hier im Forum zukommen lassen.
Wenn du Probleme hast deine Bewerbung (PDF/BILDER zu groß oder so) im Forum hochzuladen kannst
du sie auch per eMail an Pacman(at)AgeOfBlocks.de schicken.

 

Wir freuen uns immer über neue Bewerber und somit potenzielle neue Teammitglieder.
Vielleicht können wir dich dann zeitnah als ein weiteres wertvolles Mitglied in unserem Team begrüssen :D

 

Da wir die Bewerbungen erst im Meeting (1-3 Wochen nach Eingang) besprechen, bitten wir um Geduld. Bitte nicht nachfragen, bis wir die Bewerbung besprechen könnt Ihr sie im Bewerbungsbereich bearbeiten und ergänzen. Wir laden dich dann zu einem Vorstellungsgespräch im kleinen Kreis ein.

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

 

Offene Stelle:

- Supporter

 

Es ist mal wieder an der Zeit eine Stelle als Supporter auszuschreiben.

Da unser Team etwas kleiner wird, suchen wir hier auf diesem Weg unter den Stammspielern eine Person, die an einem Platz in unserem Team interessiert ist.

 

Deine Aufgaben wären der Support von einfachen Tickets, die Überwachung des Chats und Schlichtung von Streitereien unter Spielern.
Für komplizierter zu lösende Tickets sprichst du einfach ein Teammitglied mit höherem Rang an. Grundsätzlich ist auch die Serverleitung stets erreichbar.

 

Als Supporter musst du keine Kenntnisse von den verwendeten Plugins haben. Grundkenntnisse schaden nie, aber wir werden dir natürlich alles Zeigen

 

MfG
Pacman1305

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×