Jump to content
Zum folgen einloggen  
Immortelle

Minecraft-Server.eu

1 Beitrag in diesem Thema

Wir haben es gestern hinter uns gebracht und Age Of Blocks bei DER Liste schlechthin online gestellt. Es war ein guter Tag für uns, denn wir hatten einige zusätzliche Spieler auf dem Server, von denen wir natürlich hoffen, dass sie uns auch in Zukunft erhalten bleiben :). Besonders gefreut hat es mich, dass auch Nurona gut besucht wurde!

Über 6 Stunden standen wir in der Liste der 5 neuesten Server und haben immerhin 16 Votes zusammenbekommen. Der entsprechende Link wird gerade eingefügt, so dass dann jeder 3 mal die Möglichkeit hat für uns zu stimmen.

Das AoB Team bedankt sich bei allen Usern die uns seit Anfang des Jahres die Treue halten und uns in unserem Tun durch tolle Ideen und konstruktive Kritik unterstützen.

LG,

Immo

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×