Jump to content
Zum folgen einloggen  
knoerzelchen

Update AFK System und Bug Fixes

2 Beiträge in diesem Thema

Hier mal ein paar Worte zum Serverbereich SkyRevo:

 

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Vorkommnissen und Bitten dazu entschieden, änderungen an dem bisherigen AFK-Systems (Away from Keyboard) vorzunehmen.

Spieler werden weiterhin nach bestimmter Zeit abwesend gesetzt und als solche auch im Chat gekennzeichnet. Mit /afk könnt Ihr Euch wie bisher auch selbst AFK setzten. Zusätzlich wird man nach längerer Abwesenheit zum Spawn teleportiert. Kehrt man nun zurück, wird man auch an seine vorherige Position zurück teleportiert.

Auserdem wird man nun ein paar Sekunden vorher benachrichtigt, bevor man als abwesend gekennzeichnet wird.

Diese Umstellung soll verhindern, dass Farmen geladen werden.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle auf unser Regelwerk hinweisen. AFK Maschinen sowie das AFK Farming sind verboten. Bewusste Aktivierung solcher Farmen ohne dabei anwesend zu sein ist damit inbegriffen.

Dieses System wird vorerst nur auf diesem Serverbereich eingesetzt. Jedoch ist eine Netzwerkübergreifende Umsetzung durchaus möglich. 

Das Team ist im Zuge dessen angehalten AFK Farming und Nutzung von AFK Maschinen vermehrt zu kontrollieren und auch härter zu bestrafen!

 

Jedoch möchten wir in diesem Post auch auf Bug Fixes eingehen.

Der Generator sollte nun wieder durchlaufen und nicht in unregelmäßigen Zeitabständen ausgehen. 

Pflanzen können wieder in die Müllanlage mit Upgrade gelegt werden.

Damit der SkyRevo Server noch besser wird, möchten wir Euch auf unsere neue Umfrage zum Serverbereich SkyRevo hinweisen.

 

 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ein kurzes Update zum AFK-System:

  • Der AFK-Sound wurde entfernt.
  • Man wird nun auch nicht mehr zurück teleportiert, sobald man wieder anwesend ist.
  • Eine Bewegung des Kopfes beendet nicht automatisch die Abwesenheit.
  • Es wurde ein Toleranzbereich eingerichtet. Das heißt, dass kleine Bewegungen des Spielers nicht als anwesend gelten. Der AFK-Modus wird dadurch auch nicht beendet.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×