Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
BigLuna

optifine 1.13 alpha version open gl fehler und seltsame texturen

Frage

ich habe kürzlich festgestellt das nach der instaltion einer preview optifeine1.13 HD U E3 alpha 8 version eine meldung über opengl error 1281 fehler und seltsame texturen

in einer höhle ist es schin bar kein problem

 

 

2018-08-22_22.22.10.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

5 Antworten

  • 0

Guten Tag BigLuna,
ich kann den Screenshot leider nicht öffnen, ich nutze auch keine previews da die meißt noch fehler haben, wurde in dem Forum der Hersteller mal gefragt?

Forum : http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953

Die kennen sich damit aus, das sind die hersteller und stehen auf Fehlermeldungen.

Aber vielleicht kommt hier ja noch eine passende Antwort, glaube aber Später als im Forum des Herstellers, wir müssten erstmal schauen wie dir deinen Fehler bekommen, denn jeder PC und jede Installation ist anders.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jens (Pacman1305)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

ihr brauchst blos was auf 1.13 und dan diverse texturen packs für diese version (john smith chromahills und co) da dann treppen falschrum an erde setzen aussen und innerhalb einer höhle. und natürlich die optifeine version.

https://picload.org/view/dlcrlilr/2018-08-22_22.05.56.png.html

https://picload.org/view/dlcrlila/2018-08-22_22.05.16.png.html

https://picload.org/view/dlcrlill/2018-08-22_22.22.10.png.html

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

nein damit wird es nciht funktionieren da es noch keine 1.13.1 von optivien gibt udn die server auf denen ich unterwegs bin alle nur 1.13 haben

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×