Jump to content
combo

SkyRevo Update | 1.12.2 und neue Upgrades

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Community,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, haben wir in letzter Zeit eifrig an dem Update des Serverbereiches SkyRevo gearbeitet.

Jetzt ist es endlich soweit - lang hat es auf sich warten lassen. Wir sind froh euch das neue SkyRevo Update vorstellen zu dürfen.

Im folgenden möchten wir auf die Neuerungen und Änderungen eingehen:1.12.2.PNG

Serverversion:

Die neue Serverversion wird die Minecraft Version 1.12.2 sein. Die Möglichkeiten, welche diese Version mit sich bringt, können nun auch genutzt werden. Weiterhin bleibt SkyRevo von 1.9 bis 1.12.2 joinbar.

Leistung und Bugs:

Auch uns ist nicht entgangen, dass es einige performance Probleme gab. Unser Ziel war es vordringlichst mit diesem Update diesen Problemen entgegenzuwirken und den Server zu stabilisieren. Dies ist uns durch die neue Serverversion sowie große Umprogrammierungen gut gelungen.

Auch konnten wir kleinere und größere Bugs im Spiel beseitigen.

Nether:

Wir wurden von euch des öfteren angesprochen, dass der Nether nicht mehr zu betreten sei, da die Monsterspawnrate zu hoch war. Diese Spawnrate haben wir nun geändert und sollte wieder im normalen Bereich liegen. Der Wither-Boss kann jetzt auch im Nether gespawnt und bekämpft werden.

Shop:

Shop_Techniker.PNG

Auch auf Euren Wunsch hin haben wir ein paar neue Verkaufsitems am Spawnshop hinzugefügt. Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit 9 Stacks eines Items auf ein Mal zu verkaufen. Dazu wurde eine neue Seite im Verkaufsshop eingerichtet.

Bei dem Kauf von Generator Lava hat sich ebenfalls etwas verändert. Diese kann nun auch mehrfach gekauft werden. Die Generator Lava ist weiterhin am Spawnshop beim Techniker erhältlich.

Das Kaufinventar dieses Händlers wurde im Zuge dessen umgestaltet und die neuen Upgrades hinzugefügt, aber dazu unterstehend mehr.

Werbeschilder:

Die bereits am Spawshop vorhandenen Werbeschilder wurden auch erweitert. Neben 3 Tagen kann man ein Werbeschild nun bis zu 2 Wochen am Stück mieten.

Textliche Updates:

Dies ist nur ein kleiner Punkt, jedoch möchten wir ihn auch erwähnen. Manche Texte, sowie Itembeschriftungen wurden verändert oder angepasst.

Insellevel:

Für diesen Punkt haben wir uns wieder von Euch inspirieren lassen. Wie kommt das Insellevel zustande und welcher Block bringt wie viel? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben Euch folgende Übersicht erstellt. Im Zuge dessen haben wir auch manche Werte von Blöcken angepasst.

https://goo.gl/JWJKaA

Schraubenschlüssel:hook.png

Dieses Item war Euch im vorherigen Post schon angekündigt worden. Doch was kann dieses Teil nun? Kurz gesagt der Schraubenschlüssel ersetzt den alten Upgrader (Trichter).

Klickt man mit dem Schraubenschlüssel in der Hand auf eine Maschine, wird der Upgrader geöffnet. Hier können nun die Upgrades hineingelegt werden, diese bleiben dort auch gespeichert. Andere Items neben Upgrades können hier jedoch nicht hineingelegt werden. Sie werden dem Spieler beim Schließen des Upgraders auf den Boden gelegt. Auch doppelte Upgrades bleiben nicht darin liegen. Jede Maschine muss nun individuell upgegradet werden.

Erhältlich ist er am Spawnshop. Jedoch kann man ihn auch selbst craften. 

Crafting Schraubenschlüssel.PNG

Der Schraubenschlüssel kann erst ab Spielerrang 3 genutzt werden.

/umtausch:

Der bisherige Upgrader (Trichter) verliert somit seine Wirkung und ist nunmehr ein normaler Trichter. Um größere finanzielle Verluste zu vermeiden, habt Ihr die Möglichkeit Eure alten Upgrader mit dem Befehl /umtausch zum damaligen Kaufpreis umzutauschen. Haltet dazu einfach die Upgrader in der Hand und führt den Befehl aus.

Upgrades:upberg.png

Maschinen sind ja schon etwas schönes, jedoch machen sie mit Upgrades noch mehr Spaß. Also gibt es mit dem SkyRevo Update gleich mehrere Upgrades für alle Maschinen. In folgender Tabelle sind alle Upgrades aufgelistet. Weiterhin sind diese im Spawnshop erhältlich.

 

Zertrümmerer:

Doppelte Verarbeitung Zertrümmert zwei Items gleichzeitig
Weniger Müll (Stein) Erzeugt beim Zertrümmern von Steinprodukten weniger Müll
Weniger Müll (Kies) Erzeugt beim Zertrümmern von Kies weniger Müll
Weniger Müll (Sand) Erzeugt beim Zertrümmern von Sand weniger Müll
Weniger Müll (Erde) Erzeugt beim Zertrümmern von Grober Erde weniger Müll
Weniger Müll (Seelensand) Erzeugt beim Zertrümmern von Seelensand weniger Müll

 

Generator:

Doppelte Produktion Erzeugt zwei Items gleichzeitig
Chance auf Erzerzeugnisse Chance auf verarbeitete Erze (Kann nicht mit anderen Upgrades, welche die Erzeugnisse verändern kombiniert werden)
Erzchance Chance auf Roherze (Kann nicht mit anderen Upgrades, welche die Erzeugnisse verändern kombiniert werden)
Wasserstein Chance auf Wassersteine (Kann nicht mit anderen Upgrades, welche die Erzeugnisse verändern kombiniert werden)

 

Müllanlage:

Farbstoffe Ermöglicht es Farbstoff in Generator Lava zu tauschen
Pflanzen Ermöglicht es Pflanzenprodukte in Generator Lava zu tauschen

 

Mit diesem kleinen Überblick wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Update.

Solltet Ihr noch Fehler finden, bitten wir Euch diese zu melden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Euer AgeofBlocks-Team

  • Like 1
  • Perfekt 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×