Jump to content
Zum folgen einloggen  
AwareFreak

Minigames

1 Beitrag in diesem Thema

Moin Leude I bims 1 cuuler Freak. Nein Spaß, ich hätte da mal eine nice Idee. Und zwar geht es um Minigames. Ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet, dass ich da einiges mache, beziehungsweise schon gemacht habe. Die Sache ist, dass ich noch Erklärungen, Abstimmungen und Tests machen wollte. Für die Tests bräuchte ich hin und wieder mal ein paar Freiwillige. Ihr könnt euch gerne bei mir in der Warteliste eintragen (mich einfach im TS ansprechen). Kritik und Kob sind auch gern gesehen. Wenn Buggs oder Ähnliches auftreten wäre es auch cool wenn ihr mir das sagt. Ich lasse mir dann eine coole Belohnung für die Helfer einfallen.

Aber wie dem auch sei, auf eine gute zusammen arbeit ;)

Bearbeitet von der_kobold

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×