Jump to content

Recommended Posts

Hey meine  Idee ist relativ simpel, und zwar das man den /ec Command für sich selbst benutzen kann damit man überall auf seine EnderChest zugreifen kann!

Dies aber natürlich nur für den Creative Server! Wäre ja eigentlich nur eine Permission.

 

EDIT knoerzelchen: Gespräch vom 28.05.2018

Der Befehl /ec soll dafür dienen, dem Spieler ein zusätzliches Inventar zu bieten in welchem er selbst gestaltete Items (Banner, Skulls, etc. ) aufbewahren kann. Eine Truhe wäre umständlich, da die Grundstücke sehr groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×