Jump to content
BigLuna

Guides

2 Beiträge in diesem Thema

hi ich habe auf einem andern Server ein Forum für guides gefunden da ist dann alles drin was zum thema anleitungen und tutorials gehört redston schaltungen Bautechniken forge und modinstallationen und und und. das wäre doch auch eine option für unser Forum oder etwa nicht.

 

Bearbeitet von BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo,

Die Idee ist auf jeden Fall nicht falsch, jedoch für unser Forum eher überflüssig.
Wir haben ja bereits Anleitungen im Forum, die Spielern helfen, mechaniken oder abläufe der Netzwerkes zu erklären, wie z.B. "Teamspeak Freischaltung"

Wenn Spieler wissen wollen, wie man Forge installiert oder Redstone Schaltungen baut ist heutzutage Youtube eine viel bessere Anlaufstelle. 
Deswegen erklären wir hier im Forum nur sachen, die nur auf unser Netzwerk zutreffen und nicht generelle Minecraft Geschichten.

Für individuelle Fragen haben wir ja auch noch unser Hilfe und FAQ Forumabschnitt, wo bereits gelöste Themen immer noch eingesehen werden können. 

Vielen dank, dass du dabei helfen willst das Forum auszubauen und verbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×