Jump to content
NebelFolienBeat

Instablock

14 Beiträge in diesem Thema

Hier können ihr spontane Selfis aus eurem Alltag auf dem Age of Blocks Server posten.

Ich fang hier mal an.

 

Zuwachs für meine Papageien Sammlung.

2018-03-18_11.56.05.png

Bearbeitet von NebelFolienBeat
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Jaja, hier sind schon verrückte Menschen aufm Server. Genau so wie ich. Find ich gut. Danke, dass es euch alle gibt. Danke, dass ich in dieser tollen Community dabei sein kann. <3

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

ein Keks? ein Neko? am Rumbasteln? :o ^-^

Bin auf meinem Survival Grundstück & bin ein bisschen am rumprobieren was ich so erschaffen kann. ^-^

Dabei rede ich gemütlich im Teamspeak & höre musik. gemütlicher Standard Abend. :,D

2018-10-27_04.09.54.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×