Jump to content
Zum folgen einloggen  
knoerzelchen

Forum Update - Kalender und Teamseite -

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Community,

seit ein paar Tagen hat unser Forum eine neue Funktion - der Kalender

Diesen Kalender findest Ihr unter der Schaltfläche "News". 

In diesem Kalender findet Ihr eine kleine Übersicht, mit Terminen wann Meetings für das Team stattfinden, aber auch für die User-Meeting, Events, Aktionen, die wichtigsten Feiertage und die Geburtstage einiger Mitglieder.

Viele Termine sind bereits eingetragen, jedoch noch lange nicht alle! Der Kalender wird nach und nach noch vervollständigt. Falls Euch noch ein paar wichtige Termine einfallen, die noch unbedingt ergänzt werden müssen, schreibt einfach ein Teammitglied an oder schreibt es unter diesen Post.

Wichtig ist hierbei, dass die eingetragenen Ereignisse nur zur Übersicht dienen! Keiner muss sich aufgefordert fühlen an einem Event oder User-Meeting teilzunehmen.

 

Auch eine Neuerung ist die Team Seite -

Diese ist nun geupdatet und mit genaueren Inhalten zu dem Team bestückt. Unter anderem sind nun die Aufgabegebiete des jeweilige Teammitgliedes genauer aufgeführt, sowie ein Bild des Skins und ein Leitspruch ist vorhanden. 

Nachrichten an ein bestimmtes Teammitglied können auch über diese Seite gesendet werden. 

 

 

Mit diesem Update wünscht Euch das AgeofBlocks-Team ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×