Jump to content
  • 0
BigLuna

lobby ist das ein plugin ? auf der survival welt ist alles normal

Frage

hir mal bilder von der lobby mit rotem wasser

pack: conquest 1.12.2 mit gamma mod und besser foliage hatte ich aber gestern noch nciht drauf und das war das wasser auch rot2018-02-13_19_28_56.thumb.png.1e6440b466232508def0080c9d30fa9a.png2018-02-13_19_27_56.thumb.png.abc59af51be3ab92b1fc74fa8ed66478.png2018-02-13_19_29_51.thumb.png.3dbb8c331458c77b907a5d44e02cbd91.png

2018-02-13_19.36.13.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

8 Antworten

  • 1

Also mir währe neu das man mit einem Plugin Wasser färben kann also korregiert mich wenn ich falsch liege aber das kann doch nur am Player selber liegen also in dem Fall an BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hallo Luna, 

Ich gehe davon aus, dass dies an deinem Texturepack liegt. Geh mit dem Texturepack einfach mal in eine Singleplayer Welt und probiere es dort aus. Da wirst du höchst wahrscheinlich auch Rotes Wasser sehen. Andersherum kannst du auch mal das Texturepack raus nehmen und dann dürftest du wieder blaues Wasser sehen :) Es liegt auf jeden Fall nicht an einem Plugin, sonst hätten wir das mitbekommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Hallo,

ich kann die Diagnose von @TicTax nur bestätigen. Unsere Plugins sind nicht in der Lage um irgendwelche Farbänderungen an Blöcken vorzunehmen. Wir befinden uns auf keinem Mod-Server und aus diesem Grund ist das nicht ohne weiteres möglich. Wie oben schon genannt wurde muss wohl das Problem bei deiner Software liegen. Überprüfe deine Texturenpakete und installierten Modifikationen. Zur Survivalwelt sollte es zudem auch keine Unterschiede geben, denn im Grunde ist unsere Lobby ebenfalls nur eine stinknormale Survivalwelt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

combo

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

ähm ich ahbe das ja auch nur im pilz biom und iach ahtte das conquest schon vorher ohne probleme dieser art  und die bielder sind zum teil asu der survival welt und wenn ich hier in der lobby stehe und mir das biom anzeogenlasse sag er mir mushroom nur hatte ich da nie probleme angeblich soll es die forge etition sein die das auslöst aber das glaube ich nciht

egal ich versuche mal mit optifine und ohne forge und liteloader wenn s dann auch ncoh rot ist weis ich auch nicht weiter

 

und unter meinem minecraft im startbildschirm steht immer javaversion gibts da noch ne andere für windows 7 pc

Bearbeitet von BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

Was besitzt du denn für eine Java-Version? Es gibt ziemlich viele verschiedene, diese werden dann auch noch in 32 Bit und 64 Bit unterschieden. Die Bit Version ist von deinem Computer / Betriebssystem abhängig. Sollte dein Betriebssystem 64 Bit sein, dann solltest du auch die 64 Bit Version von Java installieren. Damit erhöhst du die Performance deines Spiels.

 

Mit freundlichen Grüßen,

combo

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

habe die 8 u 616 (64 bit version von java ) wollte eigentlich schon auf die 9 ner java versioen aber daraus werde cih cniht ganzschalu ich akn die mit dem updater noch nciht upodaten oder soll ich bis september warten da soll die 8 ganz auslaufen

habe mich wegene den respack noch mal via diskord informiert das it wohl so das blöcke biom abhängig virieren also meide ich etweder das jeweilige biom (lobby schwirig oder ich schwenke auf ein anderes pack um dahcte da an john smith chromahills oder dokucraft so wie faithfull 64x 64

oder kennst du nach einig packs die em Conquest nahe kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
  • 0

jop danke alles klar gewöhn mich langsam drann mual sehn eventuell wechsel ich falss es garnciht geht dann doch

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×