Jump to content
Pacman1305

SkyRevo Updates, was wollt Ihr?

Recommended Posts

Hallo Skyblock Fans,
wir planen ein neues Update für den SkyRevo Server.
Jetzt brauchen wir auch eure Hilfe und Ideen um den Server passend Updaten zu können.

Eure Ideen beziehen sich zum Beispiel auf :
- Welche Items fehlen euch im Shop (gerne mit Preisvorstellungen)
- Was fehlt euch an Challenges (Erweiterungsvorschlägt)
- Was fehlt euch in Loot-Chests (xx Minuten FLY Tickets sind in planung)
- Pluginvorschläge die zum Serverkonzept passen, gerne mit URL zum Plugin
- Andere Ideen Schnipsel auch gerne hier rein ballern, vielleicht können wir ja was verwenden :D

Viel Spaß, lasst euch gerne aus.

 

Geplante Server Version nach dem Update 1.14 :) (Aber das ist nicht festgelegt)

 

MfG Jens (Pacman1305)

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ein guter Schritt in die Richtung Verbesserung wäre!!!

nein Jens in dem Fall mal nicht Farbstoffe sondern das Nether wieder begehbar. die Spawnrate für Mobs ist da so extrem übertrieben das der Nether auf SkyRevo einfach nutzlos ist.

Ein Vortschritt wäre in dem fall ein Rückschritt undzwar zu Spawnern so lässt sich der nether wieder sinnvoll gestalten und für jeden Spieler indivituell einrichtbar.
desweiteren wären !!!Farbstoffe!!! zum Verkauf auch sinnvoll da man jeden Farbstoff farmen kann (wie die bis jetzt zum Verkauf angebotenen Items) aber da ein höherer Aufwand betrieben werden muss hätte ich da an einen Verkaufswert von 10$ je 32Farbstoff gedacht.

 

Ich bitte um eine Info sollte davon etwas umgesetzt werden oder bei genauerer Erläuterung bin ich häufig auch auf dem Teamspeak anzutreffen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Gern werden wir bei dem nächsten Update deine Anregungen in betracht ziehen. 

Auch das Thema bzgl. der Farbstoffe wird nicht vergessen.

Jedoch bitten wir aktuell noch um etwas Geduld, was den Serverbereich SkyRevo angeht. Nach momentanen Updates, die das ganze Netzwerk betreffen möchten wir uns einem größeren Update dieses Serverbereiches widmen.

Natürlich können nicht alle Vorschläge umgesetzt werden, jedoch sind wir für Anregungen dankbar und offen.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×