Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
BigLuna

Resorcepack

Frage

hallo ihr leiben ich hoffe das ich hier endlich mal hilfe erhalte.

 

Ich ahbe seit kurzem meinem minecraft ordner aufgeräumt und habe seit her einige probleme. Ich habe forge die neueste Version für 1.12.2 instaliert und auch liteloader und optifine (1.12.2 c8) und auch java aktuell.

ich habe jetzt wenn ich in den .minercaft ordner gehe neuerdings eine mixing.out datei a drinn scheint von optivine zu kommen.

desweiteren habe ich das problem das mi mein liblings resourcepack (scheinbar) nicht meh richtig angezeigt wird. das war die cleanstone textur vorher (anhang) und so siht die nicht mehr aus wen ich stone nurmal setze siht er auch anders aus und wenn ich ein pack von einem andern server nutze habe ich knoschenblöcke die nicht gut aussehen und die ich gerne ändern möchte

2017-11-28_15.47.32.png

Bearbeitet von BigLuna
bild eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

1 Antwort

  • 0

Habe win 7 64 bit

forgeversion neueste: 1.12.2 14.23.2.2611

Forgeversion davor : 1.12.2 14.23.0.2491

Liteloaderversion: 1.12.2

Optifine: neueste1.12.2 HD U C8

Optifine version davor: 1.12.2 HD U C6

Resourcepack1: Conquest 1.12 compatible mit 1.12.2

Resourcepack2: lyriapack (serverpack) benötigt aber die optifine 1.12.2 HD U C6

Diverse mods (serverabhängig)

Java 8 Update 616 (64 bit da sons der wordlpainternciht funktioniert)

Java vorherige version 8 update 515

liegts es eventuellbam Gragikkartentreiber den hatte ich mal aktualiesiert über die webseite (Nvidia) habe das alles mitlerweile wieder rückgängig gemacht das ich das gefühl ahtte das es nciht bsser geworden ist und mir die Einstellungen komplett zerschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×