Jump to content
  • 0
Zum folgen einloggen  
MCPlay

Nicht abbauen?

Frage

Ich kann im ganzen Nether nichts abbauen/platzieren. Es ist, als wäre ich im Adventure-mode (Ich seh nicht mal die Block-Umrandungen). Warum? o.O In der Oberwelt geht es.

Selbst ein Rejoin und ein Minecraft-Neustart halfen nicht.

Bearbeitet von MCPlay

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

1 Antwort

  • 0

Hallo MCPlay,

 

vielen Dank für deinen Post. Dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt gewesen, jedoch haben wir uns dies mal genauer angesehen.

 

Leider könnten wir das nicht abbauen im Nether nicht nachempfinden und auch nicht die genaue Ursache feststellen, weshalb du im Nether nichts mehr abbauen bzw. bauen konntest. 

Nichts desto trotz haben wir uns der Sache angenommen und kleine Änderungen an dieser Welt vorgenommen. In der Hoffnung das dieser Fehler nun behoben ist. 

 

Wir bitten dich, nochmals in den Nether zu gehen und es erneut zu versuchen. Falls das Problem immer noch nicht behoben ist, schreibe uns bitte erneut.

 

Mit freundlichen Grüßen

knoerzelchen

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×