Jump to content
Zum folgen einloggen  
TicTax

Meetingprotokoll vom 07.Januar 2018

1 Beitrag in diesem Thema

Im Zuge des ersten Meetings im Jahre 2018, haben wir beschlossen, euch in Zukunft über die wichtigsten Resultate zu informieren. Natürlich sind hier manche Gesprächsthemen nicht aufgelistet, aber das was für euch entscheidend ist, wird hier erwähnt. 

Folgende Entscheidungen wurden getroffen und direkt umgesetzt oder werden nun in den nächsten Tagen kommen.

  1.  Namenswechsel der Server:
    Der alter Survival-Server (der noch auf der 1.8 läuft) kann aus technischen Gründen nicht geupdatet werden. Demnach ist er nun als
    Community Server erreichbar. Dieser ist zwar auch mit höheren Versionen erreichbar, allerdings kann dies zu Problemen führen
    (1.8 empfohlen).
    Der "neue" Survival läuft auf der 1.12 und wird in Zukunft auch immer upgedated. Dieser ist nun als Survival erreichbar.
    (vorher Survival_112).
     
  2. Lobbywechsel:
    Am 15.01.2018 wird die Weihnachtslobby wieder aus dem Programm genommen. Die Weihnachtszeit ist ja nun langsam vorbei, demnach wechseln wir wieder auf die alte Lobby. 

  3. Belohnungen aus der Adventslobby:
    Die Belohnungen aus der Adventslobby, welche Ihr euch über den Adventskalender freischalten konntet, werden am 31.01.2018 verteilt.

  4. Neue Spielerränge:
    Wer häufiger auf unserem Teamspeak 3 Server unterwegs ist, kennt mit höchster Wahrscheinlichkeit schon den Stammspieler Rang, der ab 111 Spielstunden (In Minecraft) vergeben wird. Nun wollen wir diesen +2 weitere Ränge Ingame implementieren. Die weiteren Ränge haben noch keinen Namen und wir haben uns auch noch nicht auf die Anzahl der benötigten Spielstunden festgelegt. Jedoch wissen wir, dass die zwei Ränge über dem Stammspieler Rang liegen werden. Diese Ränge haben Ingame dann kleine Vorteile, sie dienen als Dankeschön für die lange Spielzeit und eurem Beitrag zur Community. (Die AFK Zeiten, sowie Anti-AFK Maschinen werden erkannt und nicht mitberechnet)
     
  5. Teamänderung:
    Wir mussten uns leider von 2 unserer Moderatoren trennen. Die beiden können leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter als Teammitglieder bei uns aktiv agieren. Sie haben allerdings, falls sie wieder Zeit und Lust haben die Möglichkeit wieder in das Team einsteigen. 
    Trotzdem verabschieden wir uns hiermit von: LadyDawnwing und basalthawk
    Vielen Dank für eure bisherige Mitarbeit!

 

+ einige Ansprechpunkte aus dem Meeting haben wir bereits im Forum gepostet, weshalb ich sie hier nicht noch einmal wiederhohle. Schaut einfach mal auf den Neuigkeiten und Updates Reiter vorbei.

 

So damit war es das mit dem Meeting Protokoll für diese Woche. Das nächste Meeting findet voraussichtlich am 21.Januar 2018 statt.

Den Bericht dazu könnt ihr dann etwa 1-3 Tage später erwarten.

 

Liebe Grüße,

Euer AoB-Team

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×