Jump to content
Zum folgen einloggen  
knoerzelchen

Forum-Struktur

1 Beitrag in diesem Thema

Forum Update

 

Liebe AgeOfBlocks-Community,

 

wie wahrscheinlich schon vielen aufgefallen ist, haben wir in den letzten Tagen an unserer Forum-Struktur gearbeitet.

 

Neuerungen sind unter anderem:

- Der Bereich "NEWS" - hier siehst du Infos zu aktuellen Events und Neuerungen, sowie Updates.

- Neue Struktur der Forum-Bereiche - diese ist nun übersichtlicher gestaltet. Außerdem sind die Bereiche nun in Kategorien unterteilt.

- Extra Seiten für die Server-Bereiche - jeder Serverbereich (Creative, SkyRevo, Survival) hat nun eine eigene Info-Seite. Diese werden sich im Laufe der Zeit noch verändern und weitere Informationen werden Folgen.

- Die Befehls-Seite sowie das Regelwerk haben ein kleines inhaltliches und designtechnisches Update bekommen.

 

Natürlich haben wir den Ehrgeiz unsere Webseite stehts weiterzuentwickeln. 

Über weitere Neuerungen halten wir euch hier im Forum auf dem Laufenden.

Wenn uns jemand unterstützen möchte und gute Ideen für unser Forum hat, kann er dies gern im Bereich Ideen und Anregungen posten. Wir sind für Vorschläge immer offen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das AgeOfBlocks-Team

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×