Jump to content
TicTax

Geschichtsstunde

117 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte hier gerne mal wieder ein neues Forum Spiel starten

Dabei ist die Idee, dass wir zusammen eine Geschichte erzählen. Die Idee ist, dass wir abwechselnd jeweils ein Wort beitragen.
Fördernd währe es natürlich, wenn die Geschichte grammatikalisch korrekt ist und keine abstrakten Wortaneinanderreihung (wie z.B.: "Es Kalt Zauberbuch Gartenpool"o.Ä.) auftauchen. Ich glaube das ist verständlich.
Wichtig ist hier, dass jeder von Euch wirklich nur EIN Wort schreibt, denn nur so kann sich die Geschichte überall hin bewegen.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das hier anklang findet.

Viel Spaß!

Ach ja, das erste Wort ist:

Als
 

 

Bisheriger Text lautet: (Minimale Grammatik Korrekturen sind vorgenommen für besseres verständniss)

 

Als ich gestern im Auto mein Handy aus der Tasche zog, sah ich eine gigantische Virusmeldung. Also Tippte ich schnell eine Nachricht an Gunther.
Nachricht:

"Hallo Gunther, du ich wollte dich fragen, ob du mir bitte morgen etwas vom China-Mann mitbringen kannst oder nur einen leckeren Kuchen."

Daraufhin hat Pacman geschrieben: 
"Hallo, aufgrund der aktuellen Sachlage bitte ich um Aktualisierung des Teamspeak-Clients auf Version 3.3.0, um wieder wie früher auf den geilsten Wurstsalat klar kommen zu können, der bei mir zuvor Brechreize auslößte."

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×