Jump to content
lesentoxx

Entschuldigung (lesentoxx)

Recommended Posts

Ich (Lesentoxx) wollte mich für mein verhalten auf dem ageofblocks server an alle Speiler entschuldigen denn ich schlechtes gemacht habe,ich werde mich in Zukunft besser verhalten.

 

Ich entschuldige mich auch an alle spieler die die ich  auf dem ageofblocks TS beleidigt habe.

Hoffe das 2018 besser wird.

 

LG

lesentoxx

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hey Jan,

nett das du dich entschuldigen willst, aber wenn ich deine Entschuldigung lese, dann ist sie irgendwie nur halbherzig geschrieben, versuche mal sie dir laut vorzulesen, vielleicht kommst du auch an einigen stellen zum Stottern wenn du dich selber nicht verstehst, und wenn es bei dir schon so ist, wie sollen andere Spieler die nicht in deine Gedanken schlüpfen können es dann verstehen.

Du bist in unserer TOP 5 im Ban Management, aber ich bin natürlich bereit weil inzwischen viel Zeit vergangen ist dich zu entbannen, aber schreib die Entschuldigung bitte noch einmal in leserlich.

MfG Pacman1305 (Jens)

P.S. Wenn du eine Internetseite benötigst die dir bei Deutsch hilft, kann ich Dir gerne eine gute schicken.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×