Jump to content
Zum folgen einloggen  
ONVollertsen

Wen habe ich dieses mal Gegrieft?

Recommended Posts

Ich will dann eigentlich auch nicht mehr auch eurem Server spielen, aber sagt mir doch wenigstens wen/wo ich dieses mal gegrieft habe. Das man mich für die Wohngemeinschaft von Mahomi, Ggamer, etc. bestraft ist im nachneine logisch und vollkommen okay. Aber was habe ich den jetzt getan?

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo ONVollertsen,

schade das es dir wohl nicht mehr in Erinnerung geblieben ist,
ich werde dir die passenden Zeilen aus dem Log mal hier rein posten...


LOGS 23.12.2017 --- dutzende Itemtransporte von Griefstelle:
[15:32:41] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:32:49] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:37:12] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
[15:37:13] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:37:25] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
[15:37:28] [Chat/INFO]: ONVollertsen : aha
[15:37:32] [Chat/INFO]: ONVollertsen : deswegen also nicht
[15:37:39] [Chat/INFO]: ONVollertsen : sie haben das system geändert
[15:37:56] [Chat/INFO]: ONVollertsen : man muss ein ticket schreiben um sachen zu prtekten
[15:37:59] [Chat/INFO]: ONVollertsen : protekten
[15:40:40] [Chat/INFO]: ONVollertsen : die typen haben damit immer angegeben
[15:40:42] [Chat/INFO]: ONVollertsen : :D
[15:40:49] [Chat/INFO]: ONVollertsen : jetzt wird das wohl schwierig
[15:41:04] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:41:09] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:42:39] [Chat/INFO]: NisVol : hast du denen mit absicht etwas in den truhen gelassen
[15:42:44] [Server thread/INFO]: Es sind 2 von maximal 40 Spielern online.
[15:42:44] [Server thread/INFO]: Spieler:NisVol, ONVollertsen
[15:42:49] [Chat/INFO]: ONVollertsen : nö
[15:42:58] [Chat/INFO]: ONVollertsen : nimm mit was du haben willst
[15:43:14] [Chat/INFO]: NisVol : du willst kohle oder
[15:43:21] [Chat/INFO]: ONVollertsen : egeal
[15:43:24] [Chat/INFO]: ONVollertsen : egal
[15:45:47] [Chat/INFO]: ONVollertsen : eigentlich ein schönes weihnachtsgeschenk von denen an uns oder?
[15:45:53] [Chat/INFO]: NisVol : ja
[15:52:02] [Chat/INFO]: ONVollertsen : wir müssen nie wieder farmen gehen
[15:57:02] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:57:11] [Server thread/INFO]: ONVollertsen issued server command: /back
[15:59:00] [Chat/INFO]: ONVollertsen : hast du alles?
[15:59:15] [Chat/INFO]: NisVol : ich schau noch ein bischen, aber glaube schon+
[15:59:47] [Chat/INFO]: ONVollertsen : ich habe durch zufall auch eine schlecht versteckte truhe gefunden
[15:59:54] [Chat/INFO]: NisVol : und ?
[15:59:54] [Chat/INFO]: ONVollertsen : die hatte man nicht wieder zugebaut
[16:00:09] [Chat/INFO]: NisVol : was hatte die
[16:00:09] [Chat/INFO]: ONVollertsen : kann also noch verstecktes zeug sein
[16:00:13] [Chat/INFO]: ONVollertsen : dias
[16:00:31] [Chat/INFO]: NisVol : alter, runter gefallen, ein herz
[16:00:35] [Chat/INFO]: ONVollertsen : :D
[16:09:16] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
[16:09:31] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
[16:36:43] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
[16:36:49] [Server thread/INFO]: NisVol issued server command: /back
--- UND DAS GING SO ÜBER LANGE ZEITEN ---

 

--- Das es nicht erlaubt war und euch klar gewesen ist sieht man z.B. hier ---
--- Als NanaCraFT_ den Server betritt... ---

16:04:21 NisVol > ONVollertsen: ist das eine von denen
16:04:33 ONVollertsen > NisVol: glaube nicht
16:04:39 NisVol > ONVollertsen: ok
16:04:46 ONVollertsen > NisVol: bin trotzdem vorsichtig
16:04:59 ONVollertsen > NisVol: und nie tpas von fremden annehmen
16:05:24 NisVol > ONVollertsen: ich bin nicht so dumm wie du manchmal glaubst


--- Als Pacman1305 auf der Suche nach den Griefern ist... ---
20:10:04 NisVol > ONVollertsen: Pacman1305 steht in deren Base
20:11:13 NisVol > ONVollertsen: soll ich später wieder kommen
20:11:31 ONVollertsen > NisVol: wie du meinst
20:12:01 NisVol > ONVollertsen: würde Pacman1305 mir das den übel nehmen wen ich da loote
Ja nicht nur Pacman1305 mag Griefer nicht, auch die ehrlichen Spieler hassen es.
20:12:24 ONVollertsen > NisVol: keine ahnung, musst es ja nicht ausreizen?
20:12:36 NisVol > ONVollertsen: eben
20:27:42 NisVol > ONVollertsen: schau noch mal in die erz kisten
20:28:01 ONVollertsen > NisVol: soll das da raus?
20:28:37 NisVol > ONVollertsen: du sagtest doch das du d ie erze sicherst
20:29:04 ONVollertsen > NisVol: aber es können ja noch frei für alle welche da bleiben
20:29:12 NisVol > ONVollertsen: ok

 

Das ist der Grund warum Ihr gebannt seid,
nicht nur das es euch bewußt war das Griefen "böse" ist,
und bei einer Aktion die über Stunden geht kann man nicht mal
mit "aus Reflex, Spontan oder unüberlegt" argumentieren

 

MfG Pacman1305 :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo sehr geehrtes AOB-Serverteam

Achso, dass ging aus dem Grund für den zweiten Ban nicht hervor. 

PS: Natürlich ist Griefen böse.

PPS: Wer hat gesagt, dass wir das aus Reflex gemacht haben.

Hochachtungsvoll ONVollertsen :P

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Mein BAN war auch nicht aus Reflex,
hat mir auch echt leid, das ich euch beiden (knapp vor dem Stammspieler Rang)
vorläufig bannen mußte, nur weil Ihr euch nicht an das Regelwerk haltet.

Warum Ihr euch nicht daran haltet verstehe ich noch nicht,
bei einem 5 Euro Nitrado Server kann ich das noch verstehen,
das einem ein Ban da manchmal egal ist.
Aber bei einem Netzwerk, welches immer erweitert wird,
ist das doch bestimmt ärgerlicher, oder?

Und wenn man dann Stundenlang für die Auflösung der Angriffe investiert,
dann macht man "/BAN" um die Zeit nicht nochmals eine Woche später wieder zu investieren.

Ist also nicht böse gemeint, oder persönlich.

MfG Serverleiter Pacman1305 (Jens)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo sehr geehrtes AOB-Serverteam,

mir ist das relativ egal ob ich nun auf diesem oder jenem Server spiele ^_^. Ich wusste übrigens nicht, dass ein Stammspielerrang, ein Serverforum sowie Regeln die auf eben genannter Internetseite festgehalten sind, Existieren. Die Gruppe mit der ich gespielt habe, also NisVol, Arvid905, SgtNick und Physin waren (und da kann ich für alle sprechen) die Regeln ebenfalls unbekannt xD. Schlauerweise hat jemand aber Regel 1.2 mit ins Regelwerk integriert. So funktioniert der Deutsche Staat übrigens auch. Niemand kennt alle Regeln auswendig aber trotzdem gelten sie für alle. So viel zum Regelwerk B|.

Ist aber nicht böse oder persönlich gemeint! 

PS: Wer hat denn jetzt behauptet, dass du (Pacman1305) aus Reflex gehandelt hast?

Hochachtungsvoll Der Griefer ONVollertsen (Ove)

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hi Ove,
dein Ban ist bestimmt nicht für ewig, wenn etwas Zeit vergangen ist, kannst du bestimmt auch wieder entbannt werden.

Die Regeln sind nicht nur im Forum sondern auch im TeamSpeak hinterlegt, hoffe nicht das wir die noch in der Lobby aufbauen müssen, oder als Buch drucken und dann via Post versenden sollen. Eigentlich sollte es aber normal sein wie man sich vernümpftig benimmt.

Beispiel: Bei Minigames ist es durchaus Okay, wenn man andere mit Pfeilen abschießt, mit dem Feuerzeug anzündet oder von Inseln und Jumps schupst, das Griefen ist hier deaktiviert weil die Weltdaten nach Runden ende eh nicht gespeichert wurden.

Beispiel: Aber auf mühevoll aufgebauten Dauerspielservern kann und will man ja nicht alle Funktionen durch einen Automatismuß sperren/blocken, das mindert nur den Spielspaß, deswegen kommt es dann zu manuellen Bans wenn dich einer beschwert mit Sätzen wie "Da war doch mal eine Kirche, wo ist sie?"

Hoffe dich irgendwann wieder im Netzwerk begrüßen zu dürfen.

MfG Pacman1305!

 

P.S. Auf dem TeamSpeak bist du nicht gebannt, hoffe nicht das das für andere verstöße notwendig wird.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×