Jump to content
Zum folgen einloggen  
JarlThorizzle

JarlThorizzle

3 Beiträge in diesem Thema

Servuslä

Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin einer der Grundsteine dieses Servers und schon paar Jahre davor dabei gewesen

Paar kennen mich noch unter "DarkJimPanse" andere nur als "JarlThorizzle" 

Könnt mich natürlich auch gerne Phil nennen wie es eh schon einige tun.

:)

So, paar dinge über mich:

Ich entspreche dem Metalhead-Klischee von vorne bis hinten, 

Bin ein absoluter MemeLord und Koch

Beim zocken bin ich auch ganz gut dabei (meistens aber erst ab 0 bis ca 3 Uhr morgens #dankedafürarbeitszeiten)

19623539_552827004887625_2098988755649036288_n.jpg18298706_2028920230654322_2359773783973167104_n.jpg

Social Media:

mittlerweile Streame ich nur noch selten auf Twitch . Würde gerne mehr aber ist mir durch die Arbeitszeiten und Family nicht ganz möglich :/ aber dafür bin ich immer wenn ich on bin mal offen für ne Runde zocken (hab über 250 Games, also schreibt mich doch einfach mal an falls ihr Langeweile habt) 

Auf Twitch und Steam und Origin findet man mich Ez Pz unter "JarlThorizzle" und wie oben schon erwähnt sieht alles sehr klischeehaft aus:D

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ich würde das untere gericht nehmen, hab zwar keinen Plan was das ist...
Den Burger würde ich nur nehmen wenn du Ihn mit noch mal ohne Speck machst ;)

MfG Jens !!!

P.S. Ich glaub du mußt beim Sommer CT Burger bauen, das Fleisch lässt sich bestimmt auch Grillen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×