Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Advent 2017

Recommended Posts

Hab mich auf dem Netzwerk umgeschaut, und da gibt es echt schon Weihnachtsfeeling,

Warten wir mal 24 Stunden ab, dann könnt Ihr es auch auf dem MineCraft Netzwerk entdecken...

Ortsbegehung ab dem 30.11.2017 möglich (Lobby)

 

Tipp : Infos bekommt Ihr auch immer zeitnah via Twitter, Facebook und die anderen Social-Media's
Wir haben inzwischen einen Social-Media beauftragten : @AvendorOfficial (Probezeit)

 

Advent2ß17_vorschau.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 5:

Vermisst

Hilfe, ich vermisse meinen kleinen Hund! 

Er hört auf den Name Fiffi und ist erst wenige Wochen alt.

Klein, weißes, flauschiges Fell, große Schnauze und lange abstehende Ohren.

 

Leider ist er mir davon gelaufen, als ich für nur einen Moment nicht aufgepasst habe...

Wenn ihn jemand sieht, bitte meldet euch bei mir!

 

Mit freundlichen Grüßen,

euer verzweifelter und hundeliebender Klaus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 9:

Liebe kann schön sein. Liebe kann schrecklich sein.

Gerade zu Weihnachten wünschen sich viele einen Partner an ihrer Seite. So auch Julia und Michi in unserer Lobby.

Doch ob aus den Beiden ein Pärchen wird, verrät uns das heutige Türchen.

Eventuell kannst du ihnen ja einen kleinen Schuppser in die richtige Richtung geben.

Herz.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 11:

Überfall

LOS! Gib uns deine Lieferung! Oder es knallt!

 

Oje... in was für ein Schlamassel ist unser Zugführer da nun wieder rein geraten...? Der Arme hat es wirklich nicht leicht.

Hoffentlich schafft es ein tapferer Spieler von AgeOfBlocks diese dreckigen Banditen in die Flucht zu schlagen und die Lieferung zurück zu holen.

Vielleicht war unter der Lieferung des Zuges ja das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 12:

Kling, Glöckchen, klingelingeling

Finde das Glöckchen von Comet wieder!

 

Als kleiner Tipp für das heutige Türchen:

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die Rentiere eine kleine Pause am Fluss machten.

Eventuell wurde das Glöckchen ja dort verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 13:

Lieblingsessen

Sprunghaft ???

 

Ladies and Gentleman,

heute haben wir uns für das Türchen etwas Besonderes einfallen lassen.

Jeder hat die Chance auf das Lieblingsessen jedes Kindes! Du denkst jetzt vielleicht Pizza?

Neeeein! Weit gefehlt meine Freunde. Ich rede hier von Fisch.

Das ist doch sowieso viel gesünder.

 

Jedoch ist es nicht ganz so einfach daran zu kommen.

Denn hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich etwas Sprunghaftes.

 

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 14:

 

Mist! Wo ist das verflixte Teil nur?! 

Wo hab ich das nur hingelegt...  Das muss hier doch irgendwo sein!

Ich habe das Familienbild doch hier hingestellt... Oder doch da? Vielleicht auch dort... Mist!

Ich bin aber auch wirklich ein kleiner Schussel.

 

Hoffentlich finde ich das Bild bald. 

Jedoch sollte ich hier in den Gemäuern aufpassen. Eventuell haben sich über die Zeit hinweg einige Spinnen eingenistet.

 

Gemälde Lab.png

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 15:

 

Was ist das nur für ein Fluch? Unser Zug kommt wohl dieses Jahr gar nicht mehr an...

Die nächste Panne lässt nicht auf sich warte. So haben wir heute die Meldung rein bekommen, dass die ganze Kohle des Zuges nass geworden ist.

Wo bekommen wir nur so schnell Neue her? Welch Tragödie. Hoffentlich lässt sich zu so später Stunde noch die eine oder andere Kohle für den Zug auftreiben.

 

Kohle.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 16:

 

Das heutige Türchen beinhaltet ein alkoholisches Getränk. Jedoch soll es hier in diesem Post um einen Punsch ohne Alkohol gehen.

Darum möchten wir Euch dieses kleine Punschrezept nicht vorenthalten:

  • 500 ml Früchtetee
  • 600 ml Apfelsaft
  • 400 ml Kirschsaft
  • 50 g Kandiszucker
  • 8 Nelken
  • 1 Zimtstange
  • 1 Orange in Scheiben schneiden

 

Na dann mal Prost!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×