Jump to content
NebelFolienBeat

Befehle für den Server

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Befehle die man im Survival, Kreativ und SkyBlock eingeben kann? Denn der /help Befehl reicht mir nicht aus, ich bin kompletter Neuling bei der Minecraft PC Version und weiß nicht  wo ich gucken kann wie viele Tokens ich habe oder wie ich mich zu jemanden Teleportiere, Befehle die bei dem /help einfach nicht erwähnt werden. 

Also könntet ihr so eine Übersicht erstellen oder hat jemand einen Link für mich wo diese Befehle aufgelistet sind?

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hallo NebelFolienBeat,

 

vielen Dank für deinen Vorschlag!

 

In den nächsten Tagen wird hier im Forum eine Liste mit allen Spieler-Befehlen für jeden Serverbereich veröffentlicht.

Wir bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

knoerzelchen und das AOB-Team

Bearbeitet von knoerzelchen
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×