Jump to content
Zum folgen einloggen  
TicTax

City-Server | Umfrage zur Grundstücksart

Für Welche art der Grundstücke seid ihr ?  

21 Mitglieder haben gevotet

  1. 1. Hier könnt ihr abstimmen!

    • Methode 1 (Nathlos aneinander)
    • Methode 2 (Der "Klassiker")
    • Ist mir beides Recht :) (Beide Systeme finden ihren Platz)


3 Beiträge in diesem Thema

Wir sind gerade in der Grundstücks-Planung für den neuen City Server. Natürlich, da der City Server für euch ist, sind wir auch auf euer Feedback angewiesen!

Wichtig! : Die farblichen Markierungen werden später nicht übernommen, sondern dienen nur zur Veranschaulichung!

Methode 1

Es geht um das Thema Grundstücke. Wir haben die Idee die Grundstücke so anzulegen, dass diese nahtlos aneinander reihen. Dies bietet den Spielern die Möglichkeit ihr Grundstück komplett frei zu gestalten. Der Nachteil jedoch ist, dass die Spieler gegebenenfalls nicht den Selben Geschmack haben, was zum Beispiel eine Mauer angeht, die der Nachbar gezogen hat. Beispiel:

2017-06-21_14.48.51.png

Die roten Linien zeigen die Grundstücksgrenzen, wobei diese im Grundstück inbegriffen währen. Die Spieler hätten somit auch ohne Hilfe eines Team Mitgliedes die Möglichkeit deren Grundstück ohne Probleme zu erweitern, indem sie einfach das Nachbargrundstück kaufen. Somit gäbe es keinen Bereich zwischen den Grundstücken, der erst von einem Teamler freigegeben werden muss.

Methode 2:

Die andere Option wäre die "Klassische" Methode, in der ein Zaun die Grundstücke voneinander trennt. Hier in dem Bild als blaue Linie eingezeichnet:

2017-06-21_14.47.25.png

Hier ist zu beachten, dass in diesem Fall der blaue Bereich Server-Gebiet ist und nicht ohne Probleme bebaut werden kann. Dieser Bereich würde dann durch einen Zaun oder Ähnliches die Grundstücke voneinander trennen. Die roten Linien sind aber wie zuvor wieder mit im Grundstück einbegriffen.

Nun liegt es aber an euch! Stimmt für euren Favoriten ab und helft uns somit den City Server für euch zu perfektionieren.

PS: Wenn euch das Thema City Server interessiert, macht es Sinn öfter im Forum vorbei zu schauen. Es erwarten euch noch weitere Informationen und Umfragen :)

Liebe Grüße,

TicTax

Bearbeitet von TicTax
Deutsch Skills
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

mir gefallen beide varianten aber 2 finde ich obtisch etwas besser fals der nachbar eine mauer baut hat men selerb noch etwas luft

ich würde aber zb keine zu hohen mauern zulassen und auch nur welche ie schmüken (zaun aus laub im wechsel mit glas) oder so denn betonn bis zum himmel siht unschön aus und schrekt ab. neben so einem gs mit 100 blöcke hoher beton wand will keiner bauen.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×