Jump to content
oke

Entbannungsantrag (abgelehnt)

Recommended Posts

Ich würde gerne von AOB entbannt werden, da ich sehr oft auf diesem Server gespielt habe und es ja wie bekannt ist so etwas wie eine 2 Chance gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn dies mir ermöglicht werden könnte.

 

Mfg Mrs_Schokolade:)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Ja, eine zweite Chance bekommt hier jeder, bei dir wurde schon mehr als 3 entbannungen durchgeführt, also hattest du schon mindestens 4 Chancen.

Letzte Entbannung war am Samstag den 19.11.2016

 

Aaaaaaaaaber du bist schon so oft mit unterschiedlichen Gründen gebannt worden, du solltest erst mal einige Zeit auf einem Server spielen wo du noch nicht gebannt bist, wenn nicht möglich wäre der Singleplayer Modus ein TIPP den ich dir geben kann, da wirst du warscheinlich nicht gebannt, und kannst es auch mit BOB als LANgame spielen und da kannst du soviel Hacken und beleidigen wie du willst.

 

Wenn du nächstes Jahr einen neuen Entbannungsantrag stellen willst, kannst du es gerne tun. Aber nicht schon am 01.01.2017 ;)

 

MfG der "Böse" Pacman1305 :D

 

P.S. Ich glaub einige aus dem Netzwerk sind mit deinem BAN 2016 zufrieden, vielleicht lassen die ja mal einen LIKE hier.

P.S.S. im TS hast du heute auch noch Chatspam betrieben und bist dort jetzt auch beurlaubt...

P.S.S.S. Warum nennst du dich im Forum "oke" und nicht "Mrs.Schokolade"

 

Und so etwas macht es nicht besser : (22.12.2016 Quelle Mr_Schinken)

TS_mrs_schokolade.PNG

 

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen

×