Jump to content

MGlaus

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    17
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

2 Neutral

0 Abonnenten

Über MGlaus

  • Rang
    Grünschnabel
  • Geburtstag 01.09.1998

Letzte Profilbesucher

544 Profilaufrufe
  1. Wenn man mit KeepInventory, besonders mit den Upgrades, spielt, merkt man nicht wenn dies abläuft bzw. ablief und vergisst dies erneut zu kaufen. (Ist zumindest bei mir der Fall) Da dies möglicherweise schwere Folgen haben könnte, wäre es super, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn dies abläuft. Wenn es abläuft während man offline ist, sollte die Benachrichtigung beim nächsten Betreten erscheinen.
  2. MGlaus

    Rätselstunde

    Ein Bungalow hat keine Treppe. In einem Bus befinden sich 13 Fahrgäste. An der ersten Station steigen 5 Personen ein und 2 aus. An der Nächsten Haltestelle steigen 4 aus und 6 ein. Eine Haltestelle später steigt die Hälfte der Fahrgäste aus und 3 steigen ein. Wie viele Personen befinden sich nun im Bus?
  3. MGlaus

    Wörter Ping-Pong

    Nebel
  4. MGlaus

    Spieler vs. Team

    489 Gibt es einen Bonus für die 1000ste Antwort?
  5. MGlaus

    Länderkette

    Schweiz
  6. MGlaus

    Länderkette

    Wenn wir schon bei englischen Namen sind: Yemen @Leiocera du hättest auch warten können bis ein Land mit u aufhört. Uruguay ist Deutsch und dann wär es wirklich nicht mehr weiter gegangen.
  7. MGlaus

    Länderkette

    Demokratische Volksrepublik Korea
  8. MGlaus

    Assoziationskette

    Essen
  9. MGlaus

    Einfach zugängliches Endportal

    Ich habe mir mal ein paar Möglichkeiten überlegt. Eine bestimmte Anzahl (8-15) an Enderaugen zu bezahlen/besitzen. Da Enderaugen sowieso benötigt werden um ein Portal zu finden und aktivieren, scheint es mir sinnvoll den Zugriff so zu beschränken. Andere Items/Blöcke zu besitzen/bezahlen, welche erst später im Spiel verfügbar sind (z.B. Lohenrute, Netherwarzen, Glowstone). Der Spieler benötigt eine bestimmte Anzahl Spielstunden auf dem Survival Server. Natürlich könnte man die verschiedenen Punkte kombinieren. Mein Favorit wäre, 12 Enderaugen zu bezahlen und 5? Spielstunden zu besitzen. (Die Anzahl Spielstunden welche man benötigt, kann ich nicht so genau beurteilen, da ich mich nicht darauf konzentriert habe, möglichst schnell ins End zu kommen.) Gruss MGlaus
  10. MGlaus

    Assoziationskette

    Allergie
  11. Mein Vorschlag ist es, dass auf dem Survival Server ein Endportal vom Team geschützt oder erstellt wird, welches für alle Spieler nutzbar und einfach zu erreichen ist (z.B. am Spawn oder per Teleporation. Die Gründe weshalb dies sinnvoll ist, sind folgende: Pro Welt gibt es eine limitierte Anzahl von Portalen, welche zum Teil schon von Spielern geclaimt worden sind. Vermutlich sind viele der Portale noch einfach zugänglich, aber mit der Zeit kann dies ein Problem darstellen. Für neue Spieler, welche im 1.14 Bereich spielen, sind Portale extrem weit weg. Festungen werden bis 25000 Blöcke in alle Richtungen von 0, 0 generiert. Neue Spieler spawnen um -200'000, -200'000. Neue Spieler müssten mind. 175'000 Blöcke reisen um ein Portal zu finden. LG MGlaus
  12. MGlaus

    Errate wer als nächstes schreibt!

    ne ist schon gut. Aber @Preusse93 würde es gerne probieren
  13. MGlaus

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Mach es doch nicht so spannend, @basalthawk
×