Jump to content

Aspera1997

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    29
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von Aspera1997

  1. Aspera1997

    Spieler vs. Team

    165
  2. Aspera1997

    Spieler vs. Team

    -1
  3. Aspera1997

    Zählen bis ein Admin kommt

    24 um die reihenfolge wieder ins gleichgewicht zu bekommen
  4. Aspera1997

    Geschichtsstunde

    auf
  5. Aspera1997

    Geschichtsstunde

    Aktuallisierung
  6. Aspera1997

    Geschichtsstunde

    Ich
  7. Aspera1997

    Geschichtsstunde

    Sachlage
  8. Aspera1997

    SkyRevo Updates, was wollt Ihr?

    Ein guter Schritt in die Richtung Verbesserung wäre!!! nein Jens in dem Fall mal nicht Farbstoffe sondern das Nether wieder begehbar. die Spawnrate für Mobs ist da so extrem übertrieben das der Nether auf SkyRevo einfach nutzlos ist. Ein Vortschritt wäre in dem fall ein Rückschritt undzwar zu Spawnern so lässt sich der nether wieder sinnvoll gestalten und für jeden Spieler indivituell einrichtbar. desweiteren wären !!!Farbstoffe!!! zum Verkauf auch sinnvoll da man jeden Farbstoff farmen kann (wie die bis jetzt zum Verkauf angebotenen Items) aber da ein höherer Aufwand betrieben werden muss hätte ich da an einen Verkaufswert von 10$ je 32Farbstoff gedacht. Ich bitte um eine Info sollte davon etwas umgesetzt werden oder bei genauerer Erläuterung bin ich häufig auch auf dem Teamspeak anzutreffen
  9. Aspera1997

    Geschichtsstunde

    oder
  10. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Wer abrutscht darf nochmal Thx PreuSSe93 aber dieses mal ist @Pacman1305 dran
  11. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Geht sein Gang hier is er aber der nächste soll der Preuse sein
  12. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Tja das nächste mal vllt. wa @TicTax aber ich bin eher für @Pacman1305
  13. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Computer sagt nein aber ich hier mein tipp ist eher @Pacman1305
  14. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    So jetzt schmeiß ich euch mal ne bremse rein ich bin hier so selten genannt und find das bissl traurig deshalb sag ich der nächste ist der der es als erstes ließt oder vllt @Preusse93
  15. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    So Hauke jetzt schmeiß ich euch mal ne bremse rein ich bin hier so selten genannt und find das bissl traurig deshalb sag ich der nächste ist der der es als erstes ließt oder vllt @Preusse93
  16. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    schonwieder ??? Nja vllt ja jetzt @LadyDawnwing
  17. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    dafür muss die auch ins forum Aber dann eher @Pacman1305
  18. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    jop is right aber jetzt bin ich für @Preusse93
  19. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    oder auch nicht ich bin aktiv da und lese mit @MGlaus noch was als nächster zu sagen?
  20. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    NEIN NEIN NEIN Nich mit de Commander @basalthawk ist denk ich wieder mal dran
  21. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Richtig hier ist er aber jetzt tippe ich auf @Preusse93
  22. Aspera1997

    Errate wer als nächstes schreibt!

    nein glaube nicht aber @MGlaus vllt
×