Jump to content

TicTax

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    147
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Beiträge geschrieben von TicTax


  1. Pünktlich zu Jahreswechsel bekommt auch das Forum nochmal ein kleines Update:

    Es gibt wieder neue Emotes:

    Jeder Saison Blocki hat nun alle 6 Emotionen (Beispiel für Weihnachten):

    :Weihnachten::WeihnachtenHappy::WeihnachtenTraurig::WeihnachtenUeberrascht::WeihnachtenVerliebt::WeihnachtenWuetend:

     

    mit jedoch drei kleinen Ausnahnen:

    :PartyBlocki::BlockiHalloween::RoboBlocki:

     

    Der Party- sowie der Roboblocki haben aus gutem Grund keine Emotionen.
    Ein Trauriger PartyBlocki wäre etwas gegen den Sinn und Zweck dessen und der RoboBlocki ist halt ein Roboter und diese haben bekanntlich keine Emotionen. 
    HalloweenBlocki wird in Zukunft noch seine Emotionen erhalten, diese benötigen aber noch etwas Arbeit seitens unserer Zeichnerin @Anika10798

    Jedenfalls viel Spaß, feiert schön und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Euer AgeofBlocks-Team

     

    • Like 1
    • Danke 1

  2. Es steht Veränderung an. Auf YouTube!

    Im Zuge des Halloween Events haben wir mal unsere Videoproduktion angekurbelt und nun feiern wir die Premiere mit einem Teaser für das Halloween Event am 27.10.2018 um 20:00 Uhr auf unserem Youtube Kanal!
    Ein Tag später, am 28.Oktober, wird dann das Event auch für Euch spielbar sein. (Edit: Es tut uns leid, aber leider haben wir es bisher noch nicht geschafft das Event fertig zu stellen. Wir hoffen auf euer Verständnis.)

    Weitere Infos werden dann am Sonntag in einem separaten Post preisgeben. LINK zum VIDEO (alte Browser)

     

    • Like 1
×