Jump to content

TicTax

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    147
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von TicTax

  1. TicTax

    Geschichtsstunde

    Ich möchte hier gerne mal wieder ein neues Forum Spiel starten Dabei ist die Idee, dass wir zusammen eine Geschichte erzählen. Die Idee ist, dass wir abwechselnd jeweils ein Wort beitragen. Fördernd währe es natürlich, wenn die Geschichte grammatikalisch korrekt ist und keine abstrakten Wortaneinanderreihung (wie z.B.: "Es Kalt Zauberbuch Gartenpool"o.Ä.) auftauchen. Ich glaube das ist verständlich. Wichtig ist hier, dass jeder von Euch wirklich nur EIN Wort schreibt, denn nur so kann sich die Geschichte überall hin bewegen. Na da bin ich ja mal gespannt, ob das hier anklang findet. Viel Spaß! Ach ja, das erste Wort ist: Als Bisheriger Text lautet: (Minimale Grammatik Korrekturen sind vorgenommen für besseres verständniss) Als ich gestern im Auto mein Handy aus der Tasche zog, sah ich eine gigantische Virusmeldung. Also Tippte ich schnell eine Nachricht an Gunther. Nachricht: "Hallo Gunther, du ich wollte dich fragen, ob du mir bitte morgen etwas vom China-Mann mitbringen kannst oder nur einen leckeren Kuchen." Daraufhin hat Pacman geschrieben: "Hallo, aufgrund der aktuellen Sachlage bitte ich um Aktualisierung des Teamspeak-Clients auf Version 3.3.0, um wieder wie früher auf den geilsten Wurstsalat klar kommen zu können, der bei mir zuvor Brechreize auslößte."
  2. TicTax

    TicTax

    Moin Ich heiße Til aka TicTax. Ich bin momentan Schüler und besuche die Gymnasiale Oberstufe. Nebenbei ist dann halt noch Sport (Klettern, Biken etc.), Privatleben und halt zocken, wo ich neben Minecraft auch noch einige andere Spiele spiele. Ohne Musik geht bei mir eigentlich nichts, außerdem bin ich ein Film/Serien Freak und habe auch schon bei der ein oder anderen Örtlichen Kleinproduktion mitwirken dürfen. Nebenbei bin ich noch als Hobbyfotograf unterwegs und mache noch Design Arbeiten, momentan hauptsächlich für AoB. So jetzt kennt ihr mich (vielleicht) etwas besser und jetzt dürft ihr euch freuen
  3. TicTax

    TicTax

    Sowohl als auch
  4. TicTax

    Emote Update

    Pünktlich zu Jahreswechsel bekommt auch das Forum nochmal ein kleines Update: Es gibt wieder neue Emotes: Jeder Saison Blocki hat nun alle 6 Emotionen (Beispiel für Weihnachten): mit jedoch drei kleinen Ausnahnen: Der Party- sowie der Roboblocki haben aus gutem Grund keine Emotionen. Ein Trauriger PartyBlocki wäre etwas gegen den Sinn und Zweck dessen und der RoboBlocki ist halt ein Roboter und diese haben bekanntlich keine Emotionen. HalloweenBlocki wird in Zukunft noch seine Emotionen erhalten, diese benötigen aber noch etwas Arbeit seitens unserer Zeichnerin @Anika10798 Jedenfalls viel Spaß, feiert schön und guten Rutsch ins neue Jahr. Euer AgeofBlocks-Team
  5. TicTax

    Zählen bis ein Admin kommt

    muss ich das verstehen @AwareFreak ? Ich sag jetzt mal pauschal 3, weil da oben eigentlich 2 stehen müsste
  6. Es steht Veränderung an. Auf YouTube! Im Zuge des Halloween Events haben wir mal unsere Videoproduktion angekurbelt und nun feiern wir die Premiere mit einem Teaser für das Halloween Event am 27.10.2018 um 20:00 Uhr auf unserem Youtube Kanal! Ein Tag später, am 28.Oktober, wird dann das Event auch für Euch spielbar sein. (Edit: Es tut uns leid, aber leider haben wir es bisher noch nicht geschafft das Event fertig zu stellen. Wir hoffen auf euer Verständnis.) Weitere Infos werden dann am Sonntag in einem separaten Post preisgeben. LINK zum VIDEO (alte Browser)
  7. TicTax

    Errate wer als nächstes schreibt!

    na... aber jetzt darf der Eusl rum Eusln
  8. TicTax

    Geschichtsstunde

    Problem
  9. TicTax

    Geschichtsstunde

    . (Punkt)
  10. TicTax

    Zählen bis ein Admin kommt

    99 Edit: Du ar**** <- Nicht nett mfg knoerzelchen 1
  11. TicTax

    Errate wer als nächstes schreibt!

    ka... nope. Aber jetzte darf er
×