Jump to content

Vardor

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    23
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

-3 Arm

Über Vardor

  • Rang
    Grünschnabel
  • Geburtstag 28.09.2002

Letzte Profilbesucher

287 Profilaufrufe
  1. Geschichtsstunde

    wollte
  2. Errate wer als nächstes schreibt!

    Nope ich glaube nicht, dass er das noch schafft Vielleicht aber ja der Pacman1305
  3. Vardor

    Hallo liebe Community, manche kennen mich vielleicht noch als "SpartanerDamasen" oder "Ares_der_Krieger", ich bin ein naja eher im Forum aktiver Spieler, der wenn er auf AoB spielt sich hauptsächlich im alten 1.8er Survival aufhält und dort minimal große Bauwerke baut. Ich war zu Zeiten Rhovannions sehr aktiv auf Menschlichem Territorium questen ect. Was kann man sonst noch über mich sagen? Ich höre gerne Power-Metal, schaue gern Animes und spiele Pokémon, Minecraft und Das Schwarze Auge (Dungeons And Dragons auf Deutsch), das hat grundsätzlich zur Folge, dass die Klischees und Vorurteile sich bei mir auf eine Summe belaufen die etwa so groß ist wie das Universum alt. Ansonsten kann man über mich nur sagen, dass ich seit nun 8 Jahren Minecraft spiele damals in der Betaversion 1.2 angefangen hab...
  4. Geschichtsstunde

    du
  5. Spenden ideen

    Das war lange Zeit ein Großes Ding auf Servern aber mittlerweile durch manche Richtlinien kompliziert rechtlich durchzusetzen... EULA sagt dir sicher was... Die wollen, dass man kein Geld mit fremden Spielen einnehmen kann. Und durch die Vergabe von Rängen würde dies als Kauf gelten und somit unter eben diesen Fall kommen. Alle Angaben ohne Gewähr...
  6. Errate wer als nächstes schreibt!

    Mit Sesam, Rahm und Fladen! LASST UNS 'EN HAMMEL BRATEN!!! Ich nominiere den Öhm... @Pacman1305 der mag sicher gebratenen Hammel...
  7. Zählen bis ein Admin kommt

    x+5 = 24 x =19
  8. Umfrage zu Spielerrängen - Namensfindung

    Als Vorschlag für die Ränge hätte ich: Rang 1: Spieler Rang 2: Stammspieler Rang 3: Alt-Eisen Rang 4: Urgestein
  9. Name im Forum ändern

    Hallo ich habe vorgestern meinen Minecraft-Namen von "SpartanerDamasen" zu "Vardor" geändert und würde nun auch gern im Forum so heißen... Ich weiß das dies nicht von eigener Hand geht, deshalb bitte ich jemanden aus dem Team mir diesen Gefallen zu Tun. Mit Freundlichen Grüßen Vardor
  10. RPG - Server

    Ich begrüße jeden Leser herzlich zu meinen Ideen: Grundlegend verbinde ich in diesem Post gleich zwei meiner Bitten: 1. Das Wieder Eröffnen des Nurona Servers und 2. Das einrichten eines sekundären Servers mit eigener Map welche sich wöchentlich nach Events wie zum Beispiel "Die Orks besetzen Außenposten XY" verändert und somit temporäre Quests freigeschaltet werden. Da dies ein großes Vorhaben wird würde ich hierfür gerne der Ansprechpartner werden. Grundlegend geht es in 2. Darum über dynamische Events das RPG etwas interessant zu gestalten, da mir es bei anderen (MMO)RPGs aufgefallen ist, dort verändert sich nie etwas. Ich möchte gerne mit diesem RPG-Konzept den Server etwas beleben und *räusper* Zitat Akihiko Kayaba "Meine Eigene Welt erbauen und bewundern" *räusper MFG SpartanerDamasen
×