Jump to content

ler0

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    14
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Beiträge geschrieben von ler0


  1. Moin Moin ihr Lieben,

    Ich wusst jetzt nicht so ganz wo hin mit der Community Frage.

    Und zwar, gehen wir davon aus "Wir hätten ein GS umschlossen von einem anderen GS, was würdet ihr dann auf euer GS bauen?"

    eher etwas rebellisches, was sich aus dem Design des GS abhebt, das euch umschließt oder eher etwas Harmonisches, das zum dem GS um euch herum passt ;)

     

    Vielen Dank fürs lesen und Gedanken machen

    mit freundlichen Grüßen LeR0

     


  2. Okay, vielen Dank für die Antwort.

    Dieser Punkt ist auch relativ hoch gelegen, die fläche ist aber nicht riesig und ohne Gras demnach sollte da kein Pferd Spawnen. Es kommt mir sehr merkwürdig vor.

     

    mit freundlichen Grüßen

     

    Ler0

     


  3. Guten Abend,

    Ich habe mich vorhin eingeloggt und mich zu einem Home teleportiert, dort wurde ich auch schon erwartet von ca. 5-7 ihrer art.

    Ist das Normal das die in solchen Gruppen spawnen oder versucht sich da wer nen Spaß :D

    Lieben Gruß Lero

    minecraft skelett.png


  4. Guten Nacht ;)

     

    LIeben dank das ihr wieder oder noch am Netz seit, ich war länger nicht mehr Aktiv, weder im Forum noch auf dem Server.

    Ich habe etwas gebraucht mich im Survival Spawn zurecht zufinden, falls überhaupt noch wer spielt bzw auch neue Leute, könnte ich mir vorstellen das es einfacher ist eine stelle zum bauen zu finden wenn es irgendwie klar markiert ist wo der ausgang vom Spawn ist :D

    Ich hab den Durchzufall nach 30 min gefunden :D:D evtl habt ihr sowas ja schon ich hab an den falschen stellen gesucht.

     

    Aber aufjedenfall Danke liebes AOB Team

     

     

    LG

    Lero

×