Jump to content

Hemdjunge_ | Leonard

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    5
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

0 Neutral

Über Hemdjunge_ | Leonard

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hemdjunge_ | Leonard

    Kleinere Abstände zwischen den Rängen

    Ja stimmt. Es wird nicht möglich sein für so viele Ränge Extras und Vorteile zu erstellen, aber so kann man einigermaßen gut erkennen, wie lange ein Spieler online war und nicht plus, minus 800 Stunden. Wenn du verstehst, aber wie gesagt. Ich finde das alles auch in Ordnung. Dieser Forumeintrag war bloß mein erster Gedanke, als ich das Rangsystem gesehen hab.
  2. Hemdjunge_ | Leonard

    Kleinere Abstände zwischen den Rängen

    @Maxi2551, du behälst doch natürlich auch deine Spielstunden, nur bist du dann nicht Rang 5, sondern Rang 20 in der Drehe.
  3. Hemdjunge_ | Leonard

    Kleinere Abstände zwischen den Rängen

    @Maxi2551, ich habe auch nicht behauptet, dass man 200 Stunden nicht leicht erreicht. Mein Punkt war, dass man einfach mehr Ränge einführt. Und wenn man dann Rang 4 erreicht ist erstmal Schluss mit der Vergabe von neuen Rängen, weil zeitliche Abstand für mich zu lang ist bis Rang 5. Generell darf man das jetzt alles nicht falsch verstehen. Ich bin nicht unzufrieden mit dem momentanen Rangsystem. Ich wollte bloß meinen Gedanken hier im Forum teilen.
  4. Hemdjunge_ | Leonard

    Kleinere Abstände zwischen den Rängen

    Ich finde das momentane Rangsystem sehr gut. Es entsteht nochmal ein extra-Ansporn auf dem Server aktiv zu bleiben und die Belohnungen sind äußerst attraktiv ohne jedoch einen ungerechten Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erschaffen. Leider ist der zeitliche Abstand von Rang 3 zu Rang 4 viel zu groß. Ganz zu schweigen von Rang 4 zu Rang 5. Ich persönlich würde die Verteilung eines Ranges pro 50 Stunden Spielzeit präferieren. Um absolut neue Spieler zu erkennen, könnte man einen Rang 0 einführen, welcher, wie der momentane Rang 1, bis zu 5 Stunden Onlinezeit erteilt wird. Also würde die Verteilung folgendermaßen aussehen: 0-5 Std.: Rang 0 5-50 Std.: Rang 1 50-100 Std.: Rang 2 100-150 Std.: Rang 3 usw. Ich hoffe, dass sich ein Paar Spieler meiner Meinung anschließen können und dass das Team dieses Thema demnächst in Angriff nimmt.
×