Jump to content
AgeOfBlocks

AwareFreak

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    1
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

0 Neutral

Über AwareFreak

  • Rang
    Neuling
  1. Sehr geehrtes AgeOfBlocks Team, hiermit bewerbe ich mich als Minigames Manager bei euch. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt. Da ich selbst mal Server geleitet habe, würde ich mein Wissen gerne hier einbringen und dadurch euer Netzwerk erweitern. Meine Stärken: - Teamfähigkeit - Freundlichkeit - Erfahrung im erbauen und einstellen von Arenen - schnelles einstellen von Plugins (Einarbeitung in Config-Dateien fällt mir leicht) - Bugfix durch Kontakt mit den Entwicklern der Premium Plugins - Ich verbringe viel Zeit am PC Ich habe mir euer Minecraft Netzwerk schon über 700 Stunden angeschaut. Da es mir gefällt und ich keinen Minecraft Server mehr betreibe, würde ich Age of Blocks gerne mit meinen Ressourcen und Plugins unterstützen. Dieses erweitert das Angebot eures Servers und bringt den Spielern Abwechslung und Spielspaß. Mit freundlichen Grüßen Euer AwareFreak Pacman1305 : Bewerbung wurde im Meeting 15.07.2018 bekanntgegeben und angenommen.
  2. Minigames

    Moin Leude I bims 1 cuuler Freak. Nein Spaß, ich hätte da mal eine nice Idee. Und zwar geht es um Minigames. Ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet, dass ich da einiges mache, beziehungsweise schon gemacht habe. Die Sache ist, dass ich noch Erklärungen, Abstimmungen und Tests machen wollte. Für die Tests bräuchte ich hin und wieder mal ein paar Freiwillige. Ihr könnt euch gerne bei mir in der Warteliste eintragen (mich einfach im TS ansprechen). Kritik und Kob sind auch gern gesehen. Wenn Buggs oder Ähnliches auftreten wäre es auch cool wenn ihr mir das sagt. Ich lasse mir dann eine coole Belohnung für die Helfer einfallen. Aber wie dem auch sei, auf eine gute zusammen arbeit
×