Jump to content

JonesManYouTube

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    4
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von JonesManYouTube

  1. JonesManYouTube

    Keine Kritik nur Feedback

    Hey ich wollte mich einfach mal bedanken das man sich so viel Zeit für seine User nimmt und sogar ein Gespräch mit ihnen sucht wenn etwas unklar ist. Ich wollte mich einfach mal für die Aufmerksamkeit bedanken! MfG JonesManYouTube
  2. JonesManYouTube

    Freunde System

    Meine Idee ist es, ein Server übergreifendes Freunde System zu integrieren. Ich denke was dieses System beinhalten sollte ist selbsterklärend, wenn nicht dann kann man sich inspirieren lassen wie z.B. von GommeHD.net oder Minesucht.net (keine Werbung).
  3. JonesManYouTube

    /ec für Creative

    Hey meine Idee ist relativ simpel, und zwar das man den /ec Command für sich selbst benutzen kann damit man überall auf seine EnderChest zugreifen kann! Dies aber natürlich nur für den Creative Server! Wäre ja eigentlich nur eine Permission. EDIT knoerzelchen: Gespräch vom 28.05.2018 Der Befehl /ec soll dafür dienen, dem Spieler ein zusätzliches Inventar zu bieten in welchem er selbst gestaltete Items (Banner, Skulls, etc. ) aufbewahren kann. Eine Truhe wäre umständlich, da die Grundstücke sehr groß sind.
  4. JonesManYouTube

    Freunde System

    Wir können morgen gerne im TeamSpeak reden aber ich weiß noch keine genaue Uhrzeit!
×