Jump to content

der_kobold

Developer
  • Beitragsanzahl

    223
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Alle Beiträge von der_kobold

  1. der_kobold

    Tickets auflisten

    Nein. Da das schon fast ein Jahr her ist, ist das etwas aus dem Fokus geraten. Ich kann es aber mal ansprechen.
  2. der_kobold

    freischaltung im ts

    In die Support Lounge kommst du.
  3. der_kobold

    freischaltung im ts

    Geh nächstes mal einfach in eine Support Lounge, dort helfen wir die gerne weiter.
  4. der_kobold

    Bauevent

    Hallo Leiocera, es ist aktuell kein Bauevent in Planung. Liebe Grüße, dein AgeOfBlocks-Team
  5. der_kobold

    Wörter Ping-Pong

    Laus
  6. der_kobold

    Kann kein /lay machen

    Nein, wir informieren im Forum wenn das wieder funktioniert.
  7. der_kobold

    Cityserver

    @BigLuna Deine Informationen sind schlichtweg falsch. Uns fehlen die Entwickler, die ein so gewaltiges Projekt stemmen könnten, das ist der Hauptgrund. Wenn du Lust hast für uns die benötigten 10 - 20.000 Zeilen Code zu schreiben, die ein solches Projekt nunmal erfordert freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
  8. der_kobold

    Cityserver

    @BigLuna: Ich weiß nicht, was an meiner Antwort missverständlich war. Es gibt KEINEN City Server, es wird keinen geben und du musst auch nicht darauf warten. Des weiteren bitte ich dich an der Stelle deine Nachrichten noch einmal zu lesen, bevor du sie absendest, um dem Team und den Spielern deine Beiträge leichter verständlich zu machen.
  9. der_kobold

    Bewerbungsstellen

    Unser Beitrag über Bewerbung sollte diese Frage hinreichend klären. Ich zitiere: Das bedeutet, dass wir aktuell einfach keine Stellenausschreibungen haben. Initiativbewerbungen sind ja wie gesagt trotzdem möglich. @Leiocera ich hoffe ich konnte deine Frage damit hinreichend beantworten.
  10. der_kobold

    Kann kein /lay machen

    Wegen der 1.14. In der Version kann man aktuell nicht liegen.
  11. der_kobold

    Cityserver

    Hallo BigLuna. Ich weiß wirklich nicht, woher du diese Information hast. Ich will an dieser Stelle noch einmal klarstellen, dass zum aktuellen Zeitpunkt NIEMAND im AgeOfBlocks Team an einem City-Server arbeitet. Es wurden auch keine Versprechungen dahingehend gemacht. Es wurde nur einmal überlegt ob ein City-Server zustandekommen könnte und was diesen besonders machen könnte. Falls wir noch einmal ernsthaft überlegen den Server umzusetzen wirst du das natürlich erfahren.
  12. der_kobold

    Tickets auflisten

    @Maxi2551 Da Tickets immer mit einer Möglichst sinnvollen Antwort geschlossen werden ist es schon eine gute Idee. Ich werde das heute Abend auf jeden Fall mal im Meeting ansprechen.
  13. der_kobold

    SkyRevo bieten Job

    Ja
  14. der_kobold

    Teammsg

    Hallo Leiocera, wir werden das im nächsten Meeting mal besprechen. Danke für deine Anregung. Mfg der_kobold
  15. der_kobold

    Spieler vs. Team

    228
  16. der_kobold

    Spieler vs. Team

    gehört dieser Post nicht eher in den Bereich des Spiels @Leiocera 164
  17. der_kobold

    Spieler vs. Team

    146
  18. der_kobold

    1.14 Testserver

    Hallo Luna. Wir geben das bekannt wenn er für die Öffentlichkeit erreichbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
  19. der_kobold

    1.14 Update

    Hallo Leiocera, hallo BigLuna, dazu will ich doch mal kurz ein Statement stellen. Der Cityserver steht aktuell bei uns an überhaupt keiner Stelle, der ist nur ein vage Überlegung gewesen und es steht in den Sternen ob diese jemals erstellt wird. Wir werden mit der neuen Version 1.14 jetzt sehr viele Tests machen und versuchen so viele Server wie möglich zu updaten. Viele Plugins werden überhaupt keine Überarbeitung brauchen, manche Plugins mehr, das wird sich dann zeigen. Auf Mods werden wir in dieser Hinsicht keine Rücksicht nehmen, diese sind ja nicht für das Spielerlebnis notwendig. Ich hoffe ich konnte euch mal eine Übersicht liefern. Lg Edit: Es wird sehr bald einen Testserver geben auf dem ihr auch spielen könnt. Bauwerke auf dem Server werden nicht bestehen bleiben und es werden keine Grundstücke o.Ä. gesichert.
  20. der_kobold

    Kleiner Test-Bahnhof

    Das ist ein RayTracing Shader, sieht echt sehr gut aus!
  21. der_kobold

    Spieler vs. Team

    44
  22. der_kobold

    Spieler vs. Team

    47
  23. der_kobold

    Spieler vs. Team

    49
  24. der_kobold

    Spieler vs. Team

    51
  25. der_kobold

    Spieler vs. Team

    53
×