Jump to content

AnDieArbeit

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    7
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Beiträge geschrieben von AnDieArbeit


  1. Moin zusammen,

    wenn man sich ein bisschen schlau macht, wird schnell deutlich, dass mit der 1.13 sehr viel neuer Content kommt.

    Unter anderem natürlich die neuen Meeresblöcke wie Korallen usw.

    Was passiert mit dem Survival, wenn das Update kommt? Die Welt ist ja schon in weiten Teilen generiert - wie kommt man an die neuen Blöcke? Wird der Weltgenerator unentdeckte Bereiche auch mit dem neuen Content generieren, oder muss ein Reset stattfinden?

    LG

    AnDieArbeit

    • Like 1

  2. Ich denke ein Reset von Nether und End macht Sinn. Jedoch bin ich gegen die Einführung einer Farmwelt. Man kann auch in der "richtigen" Survival-Welt farmen, ohne die Landschaft Maßlos zu entstellen. Man kann bspw. einen Baukran neben ein Loch bauen und schon ist es eine Baustelle. Holz kann auf Grund der Servermod mit dem Bäumefällen easy gefarmt werden usw.

    Ich wüsste gerade nicht, welche Ressource eine Farmwelt rechtfertigen könnte.

    LG


  3. Das Spieler-Spawn-Projekt 2018 braucht Dich!

    Sowohl Deine Ideen als auch Deine Hilfe werden dazu beitragen, dem Survival-Server einen schönen, vielfältigen und kreativen Spawn-Bereich zu verpassen! Derzeit starten Neulinge in der verlorenen Holzfällerhütte in der Wildnis - wie schön wäre der Start in einer pompösen Stadt, die von Spielerhand geschaffen wurde?!

    Das Spawn-Projekt findest Du ingame, wenn du /navi eintippst und auf "Spawn" klickst. Im folgenden Menü ist das Projekt ganz rechts zu finden! Schau doch mal vorbei - vielleicht bekommst Du ja eine Idee, was dem Spawn noch fehlt! Kontaktiere mich (/msg AnDieArbeit oder /mail AnDieArbeit) oder schreibe Deine Ideen hier ins Forum!

    Wir freuen uns auf Dich!

    Momentan sind folgende Spieler mit dabei (Stand: 06.02.18):

    • _wynonna_earp_
    • Mrs_Keks
    • Sir_Onyetenwewe
    • xxChaosJutsuxx

    Momentan sind folgende Projekte in Planung (Stand: 06.02.18):

    • Hafengebiet mit Fischerhütten und geankertem Schiff (Projektleitung: xxChaosJutsuxx)
    • Tempelanlage mit Netherportal (Projektleitung: AnDieArbeit)

    2018-02-06_19.10.31.png

×