Jump to content

NebelFolienBeat

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    16
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Beiträge geschrieben von NebelFolienBeat


  1. Hier können ihr spontane Selfis aus eurem Alltag auf dem Age of Blocks Server posten.

    Ich fang hier mal an.

     

    Zuwachs für meine Papageien Sammlung.

    2018-03-18_11.56.05.png

    • Like 2

  2. Guten Tag,

    als erstes möchte ich mich positiv zur Umgestaltung des Forums äußern. Es ist jetzt viel Übersichtlicher und schöner Gestaltet als vorher. 

     

    Nun zu meinem Anliegen. Wäre es möglich Veränderungen und Updates immer im Forum mitzuteilen? In Form eines Themas oder so? Denn das z.B. im Survival verändert wurde das wenn man den kompletten Baum auf einmal fällen will man sich hin hocken muss hätte ich ohne nachzufragen nicht herausgefunden. Wir dachten erst es wäre ein Fehler oder wurde wieder raus genommen. 

    Solche Veränderungen sind wichtig für die Spieler und sollten einen gesonderten Post im Forum bekommen.

     

    MfG

    NebelFolienBeat


  3. Hallo, ich hätte da mal eine Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Befehle die man im Survival, Kreativ und SkyBlock eingeben kann? Denn der /help Befehl reicht mir nicht aus, ich bin kompletter Neuling bei der Minecraft PC Version und weiß nicht  wo ich gucken kann wie viele Tokens ich habe oder wie ich mich zu jemanden Teleportiere, Befehle die bei dem /help einfach nicht erwähnt werden. 

    Also könntet ihr so eine Übersicht erstellen oder hat jemand einen Link für mich wo diese Befehle aufgelistet sind?

×