Jump to content
Zum folgen einloggen  
staubkind

Bewerbung Supporter (abgelehnt, 1 von 7 Tagen online ist zu wenig)

2 Beiträge in diesem Thema

ihr solltet mich nehmen da ich sehr gut mit Usern umgehen und ihnen schnellstmöglich und gut weiterhelfen kann. Auch weil ich natürlich in anderen Bereichen aushelfen kann wie z.B Designen. Ich nutze meine Rechte nicht aus da ich sonst den Spaß am spielen verliere. Ich werde die zukünftige Zeit auf dem Server genießen. Ich bin Hilfsbereit und sehr freundlich! Natürlich bin ich erst 14 aber ich unterscheide mich von anderen da ich meine Zeit meist nicht ins spielen, sondern ins bauen oder erfinden stecke. Wenn ich eine Sache anfange ziehe ich sie auch durch und breche nicht mittendrin ab, sondern vollende sie möglichst gut. Ich gehe gut mit Menschen um, bevorzuge niemanden und lache keinen aufgrund Körperlichem / Geistiegen Nachteil aus, sondern gehe gut und freundlich mit ihnen um, sodass sie sich aufgehoben und wohl auf dem Server fühlen und jeder Zeit gerne wieder kommen wollen. Ich lerne gerne und lese viel! Außerdem bin ich sehr selbstständig da ich mir das meinstens selbst beigebracht habe. Natürlich denken die meisten das ich zu jung bin jedoch hoffe ich das dies sich wegen meinen anderen positiven Seiten wenigstens ein wenig ins Gleichgewicht bringt.

Freitags spiele ich ab 17.00 - 22.00 Uhr Online

Ich freue mich trotz meiner geringen Chancen auf eine schöne Zeit und eine menge neuer Erfahrungen mit euch! Falls du bis hier gelesen hast, bedanke ich mich das du dir die Zeit genommen hast um meine Bewerbung durchzugehen. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Verlinkung
Teilen

Hallo Nico,

eine Onlinezeit von 5 Stunden Freitags 17-22 Uhr ist für einen Supporter leider zu wenig...

Ich habe Teile deiner Bewerbung auch noch im Internet bei einem anderen Server von einem anderen Benutzernamen gefunden, hast du von Ihm kopiert, oder hat er eine (frühere Bewerbung von dir auf einem anderen Server kopiert?)

MfG Pacman1305 !!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen