Jump to content
Dimenectro

Survival | Glücksrad (Täglich)

4 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend Liebe Community,

Mir ist beim Spielen auf dem Survival-Server gerade eben etwas augefallen. Ich spiele und spiele und merke das es etwas lange dauert bis man an Items kommt. Natürlich ist das ein Survival Server und das ist dafür bekannt das man viel Farmen muss. Meine Idee ist ein Glücksrad welches auf das klicken auf eine Kiste ausgelöst wird. In dieser können dann wertvolle oder weniger wertvolle Items drinnen sein.

LG Dimenectro.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

ich würde mal schauen o meine inet verbindung noch in ordnung ist das kan auch dazu führen das man items langsam oder garnicht bekommt beim farmen oder das sich die abgebauten blöcke wieder respawnwn

 

Grüsse BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hi Dimenectro,

Dein Vorschlag wurde im Meeting besprochen, wir haben auch eine Lösung und werden es Zeitnah umsetzen, es wird dann eine Kiste am Spawn geben, die jeden Tag mit anderen "Schätzen" gefüllt ist, natürlich für jeden Spieler...

Du kannst ja vielleicht mal "/kit tag" machen, dann hast du auch jeden Tag etwas was dir hilft.

 

MfG Jens aka. Pacman1305 !!!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×