Zum folgen einloggen  
Followers 0
JarlThorizzle

Jarl of the Hill (King of the Hill)

Jarl of the Hill   10 Mitglieder haben gevotet

  1. 1. Wäre dieses "Mini"Game etwas für den Server

    • Ja, aber nur im Minecraft- / Mittelalter- bzw Wikingerstil
      3
    • ja, aber nur im Call-of-Blocks-Stil
      2
    • Beide Spielvarianten, ABER nur nur auf getrennten Lobbys und nicht in einer Runde zusammen
      2
    • Nein, so etwas brauchen wir hier nicht
      3

Please sign in or register to vote in this poll.

3 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir oft überlegt ob eine Art "King of the Hill" etwas für den Server wäre

Es gibt einige Spiele wie ArmA III, die diesen Modus haben, kurz erklärt:

  • 2-4 Teams
  • große Zone zwischen den Spawns zum einnehmen
  • Team mit den aktuell meisten Spielern in der Zone bekommt Punkte
  • Wer zuerst 100 Punkte hat gewinnt
  • verschiedene Perks / Waffen, Level und Geld 

Das Spiel wäre eine abgeänderte Version des ArmA III spiel Modus (hier ein Video zur genaueren Beschreibung: klick hier (ArmA III ist ab 16))

statt den Fahrzeugen zum Beispiel Pferde und für Waffen kommen Schwerter und Äxte und Bögen

oder man macht es ähnlich wie in Call of Blocks.

Wenn ihr weitere Ideen dafür habt einfach dazu schreiben

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Gefällt mir persönlich mega gut, kenne den Spielmodus und glaube, dass man das gut umsetzten könnte :)

Btw: Ich habe vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, einen BattleRoyal Server einzubauen ,wurde aber leider von dem damaligen Team abgelehnt. Eventuell kann es ja irgendwann mal angegangen werden ;)

Auch dieses Spiel hat den "Ursprung" in Shootern wie ArmA III und fuktioniert in etwa so:

  • Alle Spieler werden am Beginn der Runde per Luftspawn (springen aus einem Flugzeug o.ä.) etwas über die Map verteilt, müssen am Boden verschiedene Gebäude durchsuchen, um Gear und Loot zu bekommen und die anderen töten (Last Man Standing)
  • Damit man sich mit zunehmender Spieldauer, also weniger Spielern, trifft, wird nach einer bestimmten Zeit eine Zone aktiv, die immer weiter schrumpft. Wenn man außerhalb dieser Zone ist, bekommt man Schaden (oder einen Hungerdebuff o.ä.)

Das ganze sollte, ähnlich wie JotH mit ein paar Änderungen am CoB Plugin eigentlich umsetztbar sein

~basalt

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Deine Idee mit dem BattleRoyal ist sehr gut, das hätte ich als nächstes vorsgeschlagen aber es kam ja schon früher von dir :P

Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan beider Modis und wäre sehr froh die hier zu haben :D

Jetzt muss nur noch die Community bisschen darüber werten und dann sehen wir ja was daraus wird

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!


Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.


Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  
Followers 0