BigLuna

Bauevents

4 Beiträge in diesem Thema

Man kann auch mal über ein Bauevent nachdenken

(Thema modern, Ziel ein modernes Haus, das beste gewinnt

oder Thema Wüste/Orient, Ziel eine Wüstenstadt oder ähnliches)

da ist alles möglich und man kann für alle Bereiche Nurona, Auria und AoB gleich noch Member finden, die gut bauen können, Spass dran haben und frischen Wind reinbringen, sei es nur die Idee oder die Umsetzung der Idee.

 

Grüsse Angela/BigLuna

" Ich baue nicht nur weil es Spass mach, sondern weil ich so viel Material habe, das in die weite Welt hinaus getragen werden möchte"

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hej Luna,

an sowas hatte ich auch schon gedacht. Das ginge dann, je nachdem welches Thema (eine Stadt zu bauen dauert ja definitiv länger) über verschiedene Zeitspannen :).

Werden wir im Meeting ansprechen!

LG

Immo

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Oder jeder Bauherr bekommt ein Gebäude als Thema und daraus wir später die Stadt zusammengefügt

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Möglichkeiten ein Bauevent zu gestalten gibt es viele :).

Wir werden sehen, wie das Team dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!


Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.


Jetzt einloggen