Jump to content
Zum folgen einloggen  
Gast

Survival Games

Survival-Games  

15 Mitglieder haben abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von der Idee SG auf den Server einzuführen?

    • Tolle Idee!
      5
    • Nette Idee.
      5
    • Geht so.
      2
    • Muss nicht sein..
      3
    • Nein!
      0

  • Du musst angemeldet sein um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

Gast

Hallo liebe User :D,

Ich würde gerne das Minigame Survival Games auf AgeOfBlocks sehen, ich finde einfach dass dieses Spiel ein tolles Minigame für den Server wäre. Wieso? Weil es spaß macht es einfach mal zwischendurch zu spielen, außerdem wäre es mal ein ganz neues Minigame auf AgeOfBlocks. Was man auch super machen könnte, würde man dieses Minigame einführen, ist ein Bau-Event. Ein Bau-Event wo die Aufgabe darin besteht Survivalgames Arenen auf dem Creative-Server zu erbauen. Und wer weiß? Vielleicht zieht so ein Event und auch so ein Minispiel neue User an? ^_^

Wäre schön wenn ihr an der Umfrage teil nehmt! :D

Fear

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast

Natürlich bleibt so eine entscheidung dem Team überlassen egal was bei der Umfrage rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  

×