Jump to content
Zum folgen einloggen  
Pacman1305

Advent 2017

28 Beiträge in diesem Thema

Adventstürchen 18:

 

Es ist ja fast schon wie an Ostern. Die Tulpen... Wo haben die sich nur versteckt? 

Was ist denn überhaupt so besonders an diesen Blumen? 

 

Damit die Suche nicht zu lang dauert hier ein paar Tipps:

  • Das Iglu liegt oben in den Bergen weit oben hinter dem Schneeballfeld.
  • Die Banditen hatten wieder ihre Finger im Spiel.
  • Für die Tulpe in Veronicas Keller ist unten ein Bild beigefügt.
  • Die letzte Tulpe befindet sich neben einem Bett in der Stadt.

 

Viel Erfolg!

Tulpe.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 19: 

 

Wer, Wie, Was? Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

 

Wir wollen es heute wissen. Schaffst du es alle Frage zu beantworten?

Ja? Dann bist du ja ein wahrer Profi! 

Teste dich und versuche es selbst.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 20:

 

Schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft?

Noch nicht? Keine Sorge es sind ja noch vier Tage. 

Auch Michi hat noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Julia. Er möchte ihr eine funkelnde Halskette schenken.

Jedoch liegt der Edelstein für die Kette in einer verschütteten Miene... Das könnte zu einem größeren Problemchen werden.

 

Miene und Dia.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 21:

 

Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange.

Die meisten Geschenke sind gekauft und die Häuser sind geschmückt.

Die Räume duften nach Keksen und der Adventskranz bekommt bald sein viertes Lichtlein.

Der Kalender ist nun auch bald  vorbei und die meisten Türchen sind geöffnet. 

 

 

Doch oh Schreck.

Wir haben ja vor lauten Vorfreunde das Weihnachtsessen vergessen...

Es ist doch in unserem Dorf Tradition, dass es jedes Jahr ein großes gemeinsames Festessen gibt. 

Es wäre wirklich schade, wenn dieses Festessen ausfällt. 

Jedoch wenn alle zusammen halten, können wir noch genug Essen für das große Fest besorgen! 

Zusammen schaffen wir das. 

Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 22:

 

Rufnummer 112 - Feuerwehr

Ein Feuerteufel ist in unserm Tal gelandet und treibt nun sein Unwesen! Die Bewohner machen sich bereits große Sorgen. 

Hoffentlich fängt der Wald kein Feuer! Es wäre Schrecklich, würde so kurz vor dem großen Fest der Wald anfangen zu brennen...

Stellt euch doch nur mal vor, was das für Auswirkungen hätte... Das muss unbedingt verhindert werden.

 

Feuerteufel.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 23:

 

Willkommen bei den AgeOfBlocks-News.

Heute, in den frühen Morgenstunden kam eine Eilmeldung ins Studio herein.

Das Ungeheuer, welches schon des öfteren versuchte Weihnachten zu vernichten, sei zurück gekehrt! 

Manche Passanten berichteten auch davon, dass ihre Geschenke gestohlen wurden und die Kekse auf den Tellern zerbrochen wurden.  

Da stellte sich unserem Reporter-Team sofort die Frage: Wie kann man nur so grausam sein?!

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie. Solch ein Fest darf man doch nicht zerstören.

 

Doch wie geht es nun weiter? 

Wird sich ein Abenteurer auf die Reise begeben und sich dem Ungeheuer stellen? 

Wir werden es mitbekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Adventstürchen 24:

 

Oh NEIN! Das Ungeheuer vernichtet wirklich die geklauten Geschenke!

Es muss aufgehalten werden. So schnell wie nur möglich.

Bist du der Held auf den wir gewartet haben?

Geschenk verbrennen.png

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

xmas-png-christmas-ornaments-png-image-3

 

So was bringt euch das öffnen der Adventstürchen ???
 

 

 

Die Belohnung könnt Ihr euch >>> HIER <<< anschauen.
Wenn Ihr Sonderwünsche hab, sprecht uns einfach an,
vielleicht finden wir eine Lösung :)


 

 

Das Age of Blocks Serverteam wünscht allen

FroheWeihnachten.png?w=825

 

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  

×