Zum folgen einloggen  
Followers 0
BigLuna

1.12 test server

1 Beitrag in diesem Thema

Erstellt am (Bearbeitet)

ich finde das claim plugin etwas unpraktisch da es nciht zu verlässig arbeitet und man 4 bis 5 anläufe bruacht etwas zu claimen. in der zeit kan man schon ausgeraubt worden sein und dann geht das geschrei los .

acuh finde ich das die anzahl der fläche die pro online zeit dazukommt zu wenig da man meist grösser baut als die ersten blöcke die man claimen kann. warum nicht hier über den tokensstore eine wereiterung einfügen. oder ein einfachere claimmetode suchen.

Bearbeitet von BigLuna

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!


Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.


Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  
Followers 0