Zum folgen einloggen  
Followers 0
Tauronan

Teamspeaksymbol

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass Euer Teamspeakserver entweder kein Minisymbol besitzt oder dieses aus welchen Grund auch immer nicht auf der gleichen IP wie der TS gehostet wird.

Daher zunächst vorsichtig gefragt: Habt ihr ein Symbol und wird dieses nur von meiner Firewall geblockt (weil andere IP als TS-Server) oder fehlt Euch dieses noch?

Falls letzteres der Fall sein sollte, empfehle ich, dies nachzuholen. Durch ein passendes Minisymbol sticht der TS-Server aus der Favoritenliste heraus und kann damit besser gefunden werden.

VG Tauronan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Also ich finde das nicht so schlimm da das bei mir der einzigste ohne Icon ist und somit sticht er bei mir mehr als alle anderen raus xD

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Naja bei mir haben leider viele kein Symbol. Finde ich immer bisl unpersönlich.

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Hat der TS bei dir jetzt ein Symbol? hat sich wohl versehendlich gelöscht

 

Danke für die Info...

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Habe es eben getestet und ja, das Symbol ist vorhanden. Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!


Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.


Jetzt einloggen
Zum folgen einloggen  
Followers 0