Jump to content
Pacman1305

Pacman1305

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

jeder der öfter mal auf AgeOfBlocks Minecraft spielt,
sollte mich schon einmal irgendwo auf einem Server gesehen haben.

 

TEIL 1

Wie erkennt man mich :

 

- Ich stehe oft AFK auf einem Server rum

 

- Nach 5 - 99 Minuten reagiere ich eigentlich auf Nachrichten im Chat (Oft nur "Pacman1305") wenn du dann schon offline bist bekommst du eine InGame Mail mit dem Text : "Du bist leider schon wieder offline, was gab es denn" Im Fall eines Supportes ist es oft leichter ein Ticket zu schreiben "/ticket Ich hätte gere dieses Gebiet gesichert" oder so (Glaubt mir geht schneller oder gleichschnell, weil das Ticket vom kompletten Team bearbeitet werden kann)

 

- Ich trage seit 5 Jahren den gleichen Skin und werde es warscheinlich nicht so schnell ändern.

 

- Die Antworten die ich gebe sind Durchschnittlich 96,3 % länger als die Frage
(In Zeichen gerechnet, will ja weitere Gegenfragen ausschließen)

 

- Ich bin oft Überall, und nirgends...

 

 

MfG Pacman1305 (Jens) bekannt aus TeamSpeak und MineCraft !!!

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Fortsetzung :)

 

TEIL 2

 

 

- Wenn du mich auf einem TeamSpeak suchst, schau mal hier:

PFZ5l6zsUs2IRE8PS0e3FyXT%2FyU%3D.png
%2B%2FjTvvTVAHr%2FTpIUYaljFa%2F5o4Q%3D.p
DDPPoPN0BTeQBiSxZbYM4rshe9E%3D.png

 

- per eMail kann man mich auch erreichen. Einfach an die 6 Buchstaben meines Spielernamens ohne Zahlen @AgeOfBlocks.de schreiben, kommt an, wird verarbeitet...
z.b. muster@ageofblocks.de (Hier eine Muster-Adresse um es den Spambots unmöglich zu machen meine eMail zu erfassen)
Beweisscreens um Reports über "böse Spieler" zu machen, können auch gerne als Anlage dort hin geschickt werden.

 

- Ich bin männlich

 

- Ich wohne in NRW / Deutschland

 

- Mein Aktueller Skin:
 

Pacman1305_am_PC2.jpg.e6335a608ec03917c99efbca3cd1c126.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um zu kommentieren

Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Ein Konto erstellen

Melde dir ein Konto für unserer Gemeinschaft an. Es ist einfach!

Neu registrieren

Einloggen

Hast du schon ein Konto? Hier einloggen.

Jetzt einloggen

×