Zum folgen einloggen  
Followers 0
KingKev

Abmeldung

2 Beiträge in diesem Thema

Liebes AgeOfBlocks-Forum,

 

hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich zu einem neuen Account-Namen (RoyalBluematic) gewechselt bin (mal wieder :D).

Daher bitte ich diesen Account zu sperren/löschen bzw. ihn inaktiv zu setzen, damit niemand der mein Passwort herausfindet (dürfte nicht passieren, aber man weiß nie) Unfug anstellen kann und es hinterher mich trifft!

PS: Sollte dieses Thema im falschen Bereich geöffnet worden sein, bitte ich ihn zu verschieben.:)

 

Mit Freundlichen Grüßen,

KingKev aka. RoyalBluematic

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen

Danke,

Da du dir bereits einen neuen Account im Forum gemacht hast werde ich diesen Inaktive schalten,
sonst hätte ich Ihn "umbenannt"
Danke für deine Info :)

MfG Pacman1305

Diesen Beitrag teilen


Verlinkung
Teilen
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen
Zum folgen einloggen  
Followers 0