Jump to content

LadyDawnwing

Mitglied
  • Beitragsanzahl

    6
  • Angemeldet seit

  • zuletzt besucht

Bewertung

1 Neutral

3 Abonnenten

Über LadyDawnwing

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Profilbesucher

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LadyDawnwing

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Meh eher nicht so. Ich schlage Pacman1305 vor!
  2. LadyDawnwing

    kleiner Schelm

    Ich hoffe es funktioniert noch. Einige andere Server unterstützen auch "gefakte" MC Accounts. Um auf der sicheren seite zu sein einfach mal bei Mojang vorbeischauen.Hast du einen Mojang Account? Wenn nicht wird es wohl eine inoffizielle Version sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da. LG LadyDawnwingAnlage hinzufügen
  3. LadyDawnwing

    kleiner Schelm

    Könnte es sein dass du noch keim Minecraft gekauft hast? Denn diese Meldung kommt meißt nur dann. Ansonsten geht alles von 1.8.x bis 1.11.2. Am besten funktioniert 1.8.9 LG LadyDawnwing.
  4. LadyDawnwing

    kleiner Schelm

    mc.AgeOfBlocks.de sollte funktionieren gibt es eine Fehlermeldung die dir angezeigt wird ? Ach und die Sache mit der Livemap. das ist etwas für den Browser. eine Art Karte unseres Survival-Servers. Das ist keine MC server id.
  5. LadyDawnwing

    kleiner Schelm

    Ich bin momentan online. Ich würde mich dann um diese Sache mit der Region und allem drum und drann kümmern. Bei Fragen stehen wir Teamler immer zur Verfügung. Liebe Grüße, LadyDawnwing.
  6. LadyDawnwing

    Errate wer als nächstes schreibt!

    Falsch ich schlag jetzt Pacman1305 vor !
×